VICHY PURETE Thermale Reinigungsmilch
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 6,30 €
Art.-Nr. (PZN): 10966092
GTIN: 03337871330590

Sanft und wirksam, für sehr starkes Make Up etwas zu schwach


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2015
Nachdem ich das Reinigungsöl dieser Thermale Serie etwas zu fettend fand, aber dennoch ein gutes Reinigungsprodukt der Purete Serie suchen wollte, habe ich mir diese Reinigungsmilch gekauft. Sie fühlt sich sehr weich an bzw. hat eine zarte Textur. Die Haut wird sehr gut gereinigt. Für intensiveres Make Up reicht es nicht ganz (z.B. für die Wimperntusche). Dafür habe ich zusätzlichen Augenmakeup entferner. Die Reinigungsmilch fettet weniger als andere sanfte Reinigungsprodukte, finde ich. Mein Gesicht wasche ich danach aber dennoch ab, bevor ich mit auftragen meiner Creme beginne.
zum Seitenanfang