VICHY PURETE Thermale Reinigungsöl
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,19 €
Art.-Nr. (PZN): 10966057
GTIN: 03337871331313

Je nach Hauttyp, für mich war es nicht passend


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2015
Da ich mit anderen Vichy Purite Produkte zufrieden bin, habe ich mir dieses Produkt auch mal gekauft. Für meine empfindliche Mischhaut war es etwas zu fettend, auch wenn das Produkt keinen Ölfilm hinterlassen soll. Es ist eher für normale bis trockene Haut geeignet. Dafür lässt sich die Haut aber sehr schnell und gut reinigen. Wimperntusche und weiteres MakeUp lassen sich gut runterwaschen. Deshalb Daumen hoch, aber nicht für jeden Hauttyp.
zum Seitenanfang