VICHY PURETE Thermale Reinigungsöl
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,19 €
Art.-Nr. (PZN): 10966057
GTIN: 03337871331313

Vichy Purete Thermale Reinigungsöl


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Janina schreibt am 11.05.2016
Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut und dieses Produkt wurde mir von meiner Apotheke des Vertrauens anempfohlen, da ich dazu neige, meine bislang verwendete Reinigungsmilch ohnehin mit Wasser abzuwaschen, was man nicht soll. Mit meiner LaRochePosay-Reinigungsmilch bin ich ansonsten ausgesprochen zufrieden und wollte das Produkt nicht wechseln, habe mich dann aber überreden lassen. Die Reinigung an sich ist mit dem Öl sehr angenehm, fühlt sich gut auf der Haut an und hinterlässt auch ein sehr gutes Hautgefühl. Tatsächlich habe ich auch den Eindruck, dass das Produkt nachhaltiger und gründlicher reinigt als eine Reinigunsmilch. Ich war drei Wochen also ganz begeitert vom Produkt, dann habe ich zunehmend Pickel bekommen. Da ich nichts anderes an meiner Pflege geändert habe, hatte ich sofort das Öl im Verdacht -- weggelassen und Hautunreinheiten haben sich wieder erledigt. Schade.
zum Seitenanfang