VICHY PURETE Thermale Reinigungsschaum
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 8,66 €
Art.-Nr. (PZN): 3476660
GTIN: 03337871320980

super sauber


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2013
Ich benutze den Vichy Reinigungsschaum jeden Abend nach dem Abschminken, um mein Gesicht noch richtig gründlich zu reinigen. Der Schaum ist beruhigend zu meiner Haut und trocknet sie nicht zusätzlich aus. Ebenso sorgt er für ein mattes Finish. Meine Mutter und ich benutzen das Produkt nun seit drei Monaten und sind zufrieden damit. Zudem ist der Pumpspender optisch toll und ich freue mich über schöne Produkte in meinem Bad.Natürlich sind ca. 12 Euro nicht wenig, aber schließlich geht es um das Gesicht.
zum Seitenanfang