Vichy Thermalwasser-Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Vichy Thermalwasser-Spray

Wunderbar erfrischend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2017
Ich liebe dieses Spray vor allem an heißen Sommertagen. Es erfrischt wunderbar und hinterlässt ein kühles Gefühl auf der Haut ohne zu kleben oder das Make-up zu verschmieren.

Das beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2015
Wie man es eben von Vichy kennt ... Nur das Beste. Ich habe eine schwierige Haut. Sie ist trocken, Rötungen und große Poren. Seit ich komplett auf Vichy Produkte umgestiegen bin, wurde es deutlich besser. Das Spray entspannt meine Gesichtshaut nach dem reinigen. Es erfrischt und hinterlässt einfach ein gutes Gefühl. Ich kann es nur empfehlen.

Kühle Erfrischung an heißen Tagen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2014
An heißen Sommertagen habe ich das Spray immer dabei. Ich sprühe es mir ins Gesicht und auch auf die Arme. Es kühlt sofort, es ist wie ein Frische-Kick. Zu Hause steht es im Kühlschrank, dann ist das Wasser unterwegs noch kühler. Wenn es jemand bemerkt, dass ich mich damit abkühle, ist die Versuchung bei dem jenigen sehr groß, es auch auszuprobieren. Gerne stelle ich es zur Verfügung und jeder ist dankbar dafür.

Erfrischend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2014
Ich benutze das Spray gerne nach dem Sport und während der Pausen in der Sauna, wenn meine Gesichtshaut stark durchblutet ist. Das erfrischt wunderbar und die Haut wird ganz weich und glatt. Besonders angenehm ist das Spray, wenn man es im Kühlschrank lagert.

Einfach ein super Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2013
Ich benutze es gerne als Erfrischung im Sommer. Jetzt im Winter sprühe ich es auch öfters ins Gesicht, um ihm ein bisschen mehr Feuchtigkeit wegen der trockenen Heizungsluft zu schenken. Man kann es auch über dem Makeup auftragen, dieses hält trotzdem. Ich habe es immer in meiner Handtasche und auf reisen ist es auch unerlässlich.

Tolles Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2013
Ich kenne wirklich kein Produkt, was man zu so vielen Gelegenheiten verwenden kann und was bei allen Anwendungen ein so positives Gefühl hinterlässt. Mir hat es schon geholfen auf Reisen als Erfrischung, bei schwerem Sonnenbrand zur Kühlung, morgens als Muntermacher oder als Haut Beruhigung nach der Rasur bei meinem Freund. Tolles Produkt! Wer das nicht zu Hause hat ist selbst Schuld!

Tolles Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2013
Ich habe das Spray immer Sommer und auf Reisen immer dabei. Sehr erfrischendes Spray. Benutze es auch gerne nach einem Tag in der Sonne da es kühlt. Ein wirklich tolles Produkt, möchte es nciht mehr missen!

Immer in der Handtasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2012
Hatte dieses Produkt in meiner Wohlfühlbox und bin sehr begeistert! Das Spray erfrischt zwischendurch ideal und passt mit der Reisegröße in jede Handtasche

Sehr erfrischend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2012
Sehr erfrischend, jedoch mit dem negativen Effekt, dass sich die Haut nach dem Trocknen sehr trocken anfühlt. Für trockene Haut also nicht wirklich gehalten. Meine Haut spannt sehr nach der Anwendung. Diese kurze Erfrischung ist leider das danach anhaltende Spannungsgefühl nicht wert. Trotzdem eine nette Idee und für andere Hauttypen sicher auch geeignet.

Wunderbar nach der Rausr, zur Erfrischung aber auch über dem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2012
Das ist ein ganz tolles Spray, steht den anderen verfügbaren Sprays der Art in nichts nach (ich habe mehrer getestet und alle haben wirklich 5 Sterne verdient), es eignet sich hervorragend zur Erfrischung im Sommer zwischendurch wenn es sehr warm ist, nach der Rasur auf die rasierten Stellen aufgetragen verhindert es Rötungen und Entzündungen, nach der Gesichtsreinigung auf das Gesicht aufsprühen macht die Haut prima weich und zart und erfrischt sie nochmals, kurz über das fertige Gesichtmakeup sprühen und es hält deutlich länger. Kleiner Tipp: das Spray im Kühlschrank lagern - erfrischt noch mehr , gerade an heissen Tagen

Sehr praktisch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2012
Im Sommer benutze ich es gerne als Erfrischung. Jetzt im Winter sprühe ich es auch öfters ins Gesicht, um ihm ein bisschen mehr Feuchtigkeit zu schenken. Man kann es auch über dem makeup auftragen, dieses hält trotzdem. Ich habe es immer in meiner Handtasche.

Einfach genial

Tanja1402 schreibt am 20.05.2008
Ich habe mir das Produkt aus einem bestimmten Grund gekauft! Wenn ich meine Beine rasiere kriege ich oftmals einen scheußlichen Rasurbrand, deshalb sprühe ich nach jeder Rasur das Thermalwasser auf meine Beine. Dies ist herrlich erfrischend nach der Rasur, sehr wohltuend und ich war erstaunt - seitdem habe ich keinen Rasurbrand mehr!

Tolles Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2008
Ich habe das Produkt in ähnlicher Form schon früher einmal ausprobiert und war davon total begeistert. Man bekommt einfach einmal einen Frische-Kick zwischendurch.

Beruhigt die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2007
Auf Empfehlung meiner Kosmetikerin benutze ich regelmäßig Thermalwasser nach der Gesichtsreinigung. Die Haut wirkt beruhigt. Diese Größe ist super für unterwegs, als Erfrischung für zwischendurch, auch über Make-up. Trotz des relativ hohen Preises kaufe ich es regelmäßig.