VIDISAN Augentropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 65,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4639590
GTIN: 04260196620017

Schnelle Hilfe


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin Rank schreibt am 04.12.2013
Ich habe zufällig bei medpex gesehen, dass Augentropfen im Angebot waren. Allerdings wollte ich etwas natürliches. So kam es, dass ich VIDISAN Augentropfen bestellte und sie sehnsüchtig erwartete. Jeden Tag haben meine Augen getränt und waren rot, haben gebrannt. Sie waren einfach überlastet (Büroarbeit). Seit ich diese Augentropfen nehme, Ende Oktober 2013, habe ich keine Beschwerden mehr. Auch bemerke ich keinen Film, der mich wie durch einen Schleier schauen lässt, was ich befürchtete. Mittlerweile nehme ich die Tropfen sogar seltener, am Anfang der Behandlung habe ich abends und morgens in jedes Auge einen Tropfen gegeben, jetzt nur nach Bedarf. Ich empfehle jedem diese Augentropfen, wenn man unter brennenden und tränenden Augen leidet.
zum Seitenanfang