VIDISIC Augengel
Inhalt: 3x10 Gramm
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augengel
Grundpreis: 100 g 33,30 €
Art.-Nr. (PZN): 3099559

Mein Mittel der Wahl bei trockenen Augen


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2011
Ich habe schon alle möglichen Mittel gegen trockene Augen ausprobiert, und bin doch immer wieder bei Vidisic gelandet. Durch die gelartige Konsistenz haftet es länger auf dem Auge und läuft nicht wie Tropfen einfach wieder raus. Daß man bis zu zwei Minuten nach der Anwendung ein bißchen verschwommen sieht, stört mich nicht, und meist kommt das auch eher dadurch, daß ein wenig Gel in den Wimpern hängengeblieben ist - mit einem feuchten Wattepad ist das "Problem" sofort behoben. Bei Vidisic habe ich auch das Gefühl, daß ich deutlich seltener tropfen muß (zweimal pro Tag reicht mir). Und die Anwendung ist durch die Form der Tube und die dünne Spitze kinderleicht. Da geht nichts daneben. Daher nur zu empfehlen. Wer sich allerdings durch die enthaltenen Konservierungsstoffe verunsichert fühlt, sollte zur Edo-Version greifen.
zum Seitenanfang