VIGANTOLETTEN 1.000 I.E. Vitamin D3 Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 10544155

Für mich nach Magen OP bisher das beste Produkt


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2016
Da ich magenoperiert bin und somit das Vitamin D nicht mehr, wie gewöhnlich, aus der Nahrung beziehen kann, muss ich ein Vitamin D Präparat schlucken. Ich habe einige unterschiedliche Präparate ausprobieren müssen, die ich alle überhaupt nicht vertragen habe. Mein Arzt hat mir dann die Vigantoletten empfohlen. Bei zu hoher Dosis reagiere ich auch darauf, aber ich habe eine Dosis gefunden, mit der ich mit den Vigantoletten gut zurecht komme. Sogar mein Mangel ist dadurch weg gegangen. Bin zufrieden.
zum Seitenanfang