VIGANTOLETTEN 1.000 I.E. Vitamin D3 Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 1245459

Beim Baby unverträglich


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2016
Von unserem Kinderarzt wurden die Tabletten vorsorglich verschrieben um Vitamin D-Mangel und dadurch auch Rachitis vorzubeugen. Unser Kleiner wurde daraufhin sehr unruhig und hat nicht mehr geschlafen. Weiterhin hat er darauf ständig schwallartig nach dem Essen gespuckt, sogar im Schlaf (wenn er doch mal geschlafen hat) ist er aufgeschreckt und ihm ist die Milch aus dem Mund gelaufen. Nachdem wir die Vigantoletten wieder abgesetzt haben war es nach 3-4 Tagen vorbei. Er hat wieder gut geschlafen und die Milch ist auch wieder in ihm geblieben. Die Tabletten wird er von mir nie mehr bekommen.
zum Seitenanfang