VIONELL Intim mild Deo-Spray
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Pharma Netzwerk PNW GmbH
Darreichungsform: Deospray
Grundpreis: 100 ml 1,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1027811
GTIN: 05010934003409

Absolut empfehlenswert!


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2010
Da ich mit herkömmlichen Deo-Sprays oft Probleme habe, dachte ich, es sei einen Versuch wert, einmal das Vionell Intim Spray zu testen. Und ich war hellauf begeistert. Es ist sehr gut verträglich und der Duft ist äußerst angenehm und natürlich. Kein übertriebener, künstlich nachgeahmter Duft, wie bei anderen Sprays häufig vorzufinden. Einfach erfrischend. Ich verwende das Spray nicht nur für den Intim-Bereich, sondern für den gesamten Körper. Selbst nach der Rasur, wo andere Deo's ja oft ein Brennen oder Jucken verursachen ist es absolut einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, meiner Meinung nach, auch absolut. Ich kann es nur weiterempfehlen!
zum Seitenanfang