Vionell Intim mild Deo-Spray
Darreichungsform: Deospray

Meinung u. Testbericht zu Vionell Intim mild Deo-Spray

Empfehlenswert !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2021
Das Produkt ersetzt natürlich keine Pflege mit Wasser und entsprechenden Produkten. Jedoch sind wir oft mal auf Festivals und waschen ist möglich aber nicht mehrmals täglich. Also klare Empfehlung für ein „sauberes“ Gefühl.

Vionell Intim mild Deo Spray

Judy2005 schreibt am 02.05.2019
Ich habe mehrere ähnliche Produkte getestet, aber dieses Produkt als das Beste befunden. Es ist ein mildes DEO, ist gut verträglich u. hat einen angenehmen Duft. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Ich kann es jederzeit weiter empfehlen.

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2018
Das VIONELL Intim mild Deo-Spray ist ein gutes Produkt. Ich verwende es gerne als Ergänzung zur Waschlotion. Die Vionell Produkte sind sehr gut verträglich. An den Duft musste ich mich gewöhnen, aber ich finde, er ist natürlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

starker Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2016
Der Duft ist sehr stark. Ich habe es mir mal zur Probe bestellt aber ich muss sagen eine intakte Flora riecht normal nicht und somit ist dieses Produkt unnötig. Ein mildes Waschmittel genügt vollkommen

Sehr intensiver Duft

eaglewoman21 schreibt am 29.06.2015
Zunächst zu den positiven Eigenschaften, die ich feststellen konnte: das Spray ist sehr hautverträglich - selbst bei empfindlicher Haut. Der Duft überdeckt gut andere Gerüche und ist eigentlich angenehm, aber mir persönlich leider definitiv viel zu intensiv! Und zu langanhaltend- man kann es in der Wäsche noch tagelang riechen- und das ist für mich einfach zu penetrant und störend. Ich selbst werde dies Produkt nicht noch einmal bestellen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2014
Auf jeden Fall gut geeignet für spezielle Tage! Kein Jucken, Brennen o.ä., absolut schleimhautschonend. An den intensiven Duft muss ich mich noch etwas gewöhnen. Die Idee dieses Produkt als kleine Version für die Handtasche zu verkaufen würde ich auf jeden Fall begrüßen!

Angenehmer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Das Spray riecht angenehm frisch, aber trotzdem auch etwas pudrig was den Duft einfach angenehm macht. Es gibt keine Hautreizungen (wie bei anderen Deos schon oft erlebt). Das Spray kann sehr kalt sein, man sollte es daher lieber erstmal aus 20-30 cm Entfernung anwenden.

Sanftes Deodorant

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2013
Ist nun schon desöfteren bei mir im Haushalt eingezogen. Ein sehr mildes Deo ganz ohne Alkohol. Somit braucht man auch nicht vor Brennen Angst haben, wenn man es richtig anwendet. Der Duft ist mir manchmal zu extrem, es hat einen frischen "Weichspüler"-Duft (wie frische Wäsche), aber doch recht stark. Hatte nun in all der Zeit keine Probleme damit und kann es für den Preis wirklich jeden weiterempfehlen.

Bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2013
Ich benutze dieses Produkt zum ersten Mal! Es wurde mir von einer Patientin in der Klinik empfohlen! Natürlicher Duft,nach der Benutzung keine Hautreizungen. Ich bin begeistert! Und der Preis ist klein!

Angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2012
Der Duft dieses Sprays ist angenehm und nicht übetrieben! Kein brennen und jucken nach dem einsprühen. Etwas kleiner wäre optimal für die Handtasche und überhaupt zum mitnehmen. Schade, dass es die noch nicht gibt :-)

Bin sehr zufrieden

Sabine K. schreibt am 10.01.2012
Einfach super, kann man nur weiter Empfehlen und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch Klasse .Ich fühle mich mit diesem Produkt echt wohler und sicher, möchte es nicht mehr missen.

Absolut empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2010
Da ich mit herkömmlichen Deo-Sprays oft Probleme habe, dachte ich, es sei einen Versuch wert, einmal das Vionell Intim Spray zu testen. Und ich war hellauf begeistert. Es ist sehr gut verträglich und der Duft ist äußerst angenehm und natürlich. Kein übertriebener, künstlich nachgeahmter Duft, wie bei anderen Sprays häufig vorzufinden. Einfach erfrischend. Ich verwende das Spray nicht nur für den Intim-Bereich, sondern für den gesamten Körper. Selbst nach der Rasur, wo andere Deo's ja oft ein Brennen oder Jucken verursachen ist es absolut einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, meiner Meinung nach, auch absolut. Ich kann es nur weiterempfehlen!

natürlicher Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2009
Vionell Spray ist eine super Ergänzung zur Waschlotion. Beides verleiht einen frischen Duft. Mit Vionell habe ich einfach ein besseres Gefühl als mit anderen "chemischen" Deos / Waschlotionen. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis auch im Vergleich zu sonstigen, handelsüblichen Deos.

Vionellprodukte ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2008
... kenn ich schon lange. Bin froh, dass ich bei medpex.de den Spray gefunden habe, denn in Ö gibt es ihn offenbar nicht mehr. Der Spray verleiht ein herrliches Frischegefühl und ist wunderbar hautverträglich. Ausprobieren lohnt sich! :-)