VIONELL Intim Waschlotion fresh & mild
Art.-Nr. (PZN): 2068628

Meinung u. Testbericht zu VIONELL Intim Waschlotion fresh & mild

Angenehm

Tamara L. schreibt am 18.02.2019
Da ich für den Rest des Körpers feste Seifen benutze, brauch der Intimbereich besonders sanfte Pflege, damit alles im Gleichgewicht bleibt. Mit dieser Pflege bin ich schon länger zufrieden und finde, dass das Waschgel fein und frisch duftet und erfüllt seine Aufgaben sehr gut! Sehr sanft und pflegend.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2018
Die Waschlotion bietet gute Reinigungs- und Pflegeeigenschaften zu einem angemessenen Preis. Kein Brennen oder Jucken, angenehmer Duft, recht sparsam im Verbrauch. Empfehlung.

Duft ist recht stark, aber das Ergebnis überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Da, wo ich lebe, gibt es Vionell nicht in Drogerien o.ä. zu kaufen und ich habe andere Intimpflege-Waschlotionen ausprobiert, irgendetwas scheint mit dieser hier besonders zu sein, ich tippe auf einen besonders sauren pH-Wert. Ich habe so gut wie nie Pilzinfektionen mit dieser Waschlotion, weil beginnende Irritationen (zyklusabhängig zum Beispiel oder in der Schwangerschaft) zügig abklingen wenn ich das Produkt benutze. Nichts, worüber man sich bei Dinnerparties unterhält, aber dennoch für die allermeisten Frauen ein wichtiges / unangenehmes Thema.

Gute Waschlotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2018
Diese Waschlotion ist sehr mild und fühlt sich gut an. Sie riecht auch sehr angenehm. Preislich ist sie auch in Ordnung. Ich kann sie vorbehaltslos weiterempfehlen.

sehr mild

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2018
Diese milde Waschlotion kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Kein brennen und kein jucken, sehr, sehr gut verträglich , auch wenn man sonst empfindlich ist. Der Duft ist sehr angenehm, überhaupt nicht aufdringlich. Hier stimmt Preis-Leistung.

Nehme es gerne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Ich habe das Produkt das erste mal gekauft. Es hat keinen aufdringlichen Duft. Es reinigt gut und ich würde es wieder kaufen. Den Preis finde ich auch ok. Ich vertrage es auch gut.

Angenehmer Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2016
Die Intimwaschlotion riecht sehr angenehm und ist gut verträglich. Ich benutze sie täglich und habe keine Probleme. Für den Preis auf jeden Fall sehr zu empfehlen, ich würde sie wieder kaufen.

Benutze ich immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2016
Finde das Gel sehr angenehm und effektiv in seiner Wirkung. Normalerweise kaufe ich es immer im Laden, da gibt es das aber nicht immer, da es nur sporadisch bestellt wird. Was ich festgestellt habe ist, dass der Geruch von fresh & mild aber nicht immer derselbe ist. Manchmal riecht es total frisch halt wie der Name schon sagt "fresh" und manchmal halt ganz normal wie eins von einer anderen Marke. Bleibe dennoch dabei. Und bin froh, dass ich es über medpex beziehen kann. Danke.

Preis Leistung stimmt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2015
ein von grund auf solides Produkt. Es tut was es soll, reinigt, riecht dabei angenehm, kein übermäßiger aufringlicher Duft, eher dezent. Ich habe mir das Produkt gekauft um meinen Diva Cup zu reinigen und das klappt 1a.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2015
Sehr milde Waschlotion, was mir sehr wichtig ist, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Besonders günstiger Preis. Sie werden sicher auch zufrieden mit diesem Produkt sein.

Über den Duft lässt sich streiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Die Reinigung ist wirklich sehr schonend. Und gerade wenn man Probleme mit dem ph-Wert im Intimbereich hat, hilft die Waschlotion noch zusätzlich. Über den Duft lässt sich streiten. Aber wenn es einem um Duftauswahl geht, sollte man ein herkömmliches Duschgel verwenden. Medizinisch gesehen aber absolut empfehlenswert.

Ausgezeichnet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2011
Diese Produkt überzeugt duch die sanftheit der Reinigung und der Duft ist sehr gut!! Für diesen Preis finden sie kein anderes Produkt dieser Klasse. Sie werden zufrieden und angenehm überrascht sein vom Duft.

angenehme Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2010
Vionell ist eine sehr angenehme milde und unaufdringlich duftende Intimpflege. Es reizt den Imtimbereich nicht und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

gute Ergänzung zum DEO

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2009
Wie auch das Deo, so ist die Waschlotion frisch und verleiht ein gutes Gefühlt. Es greift die "empflindliche" Haut nicht an und läßt sich gut abwaschen. Ich finde, daß man das Gefühl hat, daß es sich hier nicht um aggressive Chemie handelt, sondern um eine "milde Waschlotion".