Vionell Intim Waschlotion soft & sensitiv
Art.-Nr. (PZN): 2068605

Meinung u. Testbericht zu Vionell Intim Waschlotion soft & sensitiv

angenehm

Sven M. schreibt am 28.06.2022
Die Intim Waschlotion hat einen angenehmen, unaufdringlichen Duft und fühlt sich auch sehr angenehm weich auf der Haut an. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

klasse zur täglichen pflege sogar für allergiker gut .

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2021
Vionell ist die beste Intimpflege die es gibt.Ich bin Allergikerin und habe schon viele andere Produkte ausprobiert,doch hatte manchmal schnell Allergische Reizungen bekommen.Aber Vionell gibt mir Täglich das Frische Gefühl,ich bekomme keine Allergien.Es ist richtig toll das Produkt gefunden zu haben das man immer gesucht hat.Einfach Klasse...

Super,sanft,pflegend

Sylvana R. schreibt am 21.06.2021
Die Lotion ist sanft pflegend,mit einem dezenten Duft. Sehr gute Hautverträglichkeit. Von der Marke Vionell,habe ich auch ein Intimpflege-Deo,welches den ganzen Tag,einen guten Schutz bietet & die Haut nicht reizt. Beide Produkte kann ich nur empfehlen!

ECHTES FRISCHE GEFÜHL

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2020
DIESE INTIMWASCHLOTION VIONELL IST GENAU DAS WAS ICH IMMER GESUCHT HABE:ICH BIN ALLERGIKERIN UND DARF NICHT ALLES BENUTZEN WAS ICH GERNE HÄTTE:ICH HATTE ES BESTELLT BENUTZT UND ICH KANN ES SEHR GUT VERTRAGEN:DER FRISCHE DUFT HÄLT ECHT LANGE AN;DAS WERDE ICH JETZT IMMER KAUFEN:SEHR GUTES PRODUKT:::

klasse zur täglichen pflege sogar für allergiker gut .

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2020
Habe den Artikel gekauft zum ersten mal.Bombig gut für die Tägliche Intimpflege genau das was ich immer gesucht hatte.Kann allen Frauen und Teenager empfehlen dieses Produkt zu benutzen.Frische bis zum Abend,das werde ich mir jetzt immer kaufen.Ich möchte es nicht mehr missen,Und auch die Flasche ist sehr Praktisch Handlich.Einfach Super,,,

Riecht super angenehm

Nicole M. schreibt am 21.10.2020
Benutze das Waschgel täglich. Hat einen angenehmen Duft, den ich persönlich sehr mag, da er nicht aufdringlich wirkt. Hatte bisher immer andere Waschgels und finde dieses am besten. Werde es wieder kaufen!

Gute Pflege, Geruch könnte besser seon

rosesforever schreibt am 17.06.2020
Die Waschlotion ist sehr sanft und angenehm. Was ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist der Duft. Sehr süß, blumig und ich fühle mich mit 40 mindestens 40 Jahre zu jung dafür. Ein frischer Duft wäre für mich definitiv die bessere Wahl und ich werde, obwohl ich mit der Wirkung sehr zufrieden bin, das Produkt aufgrund des Duftes nicht mehr kaufen

Tolles Produkt

Sandra S. schreibt am 18.04.2020
Ich benutze diese Waschlotion zur täglichen Körperpflege. Sie gibt mir ein sauberes und gutes Gefühl. Sie ist angenehm im Duft und hält, was sie verspricht.

Katja T. schreibt am 15.02.2020
Die Waschlotion hat meine empfindliche Haut gut vertragen. Sie hat den passenden PH Wert. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. So eine Flasche ist sehr ergiebig und reicht sehr lange! Der Duft ist ebenfalls angenehm. Fazit: Eine tolle Lotion, ist super für die empfindliche Haut. Keine Irritationen und duftet gut. Ich empfehle sie weiter.

Ein Traum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2018
Ich habe dieses Produkt aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Der Duft ist einfach angenehmen und da der PH-Wert neutral ist schadet es nicht dem Intimbereich. Eine klare Enpfehlung!

Abzug wegen Inhaltsstoffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2018
Die Inhaltstoffe sind aus meiner Sicht unnötig und kritisch zu sehen. PEGs und POLYQUATERNUM schwächen die Barrierefunktion der Haut. Dazu ist die Waschlotion extrem flüssig (die Hälfte fließt von der Hand bevor sie überhaupt den restlichen Körper erreicht und riecht leider auch künstlich (nach Ananas o.ä.).

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2018
Hebe es einfach mal mitbestellt. Vertrage es gut. Riecht auch gut. Mann fühlt sich frisch. Preis Leistung ist auch super. Würde ich weiter empfehlen. werde ich auch wieder kaufen. Sanfte reinigung.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2018
Ich bin an immer wiederkehrenden Scheideninfektionen bald verzweifelt. Auf Anraten meines Gynäkologen benutze ich nun kurmäßig Milchsäurekapseln und wasche mich täglich mit der Intim Waschlotion. Sie ist sehr angenehm und sparsam im Gebrauch und dezent im Duft. Nun habe ich Ruhe vor Infektionen. Absolute Kaufempfehlung.

Sanft und pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2018
Ich finde den Duft der Lotion sehr angenehm und fein. Die Waschcreme schäumt sehr gut und reinigt den Bereich sanft und frisch. Es ist wichtig, dem Körperbereich angepasste Pflege zu bieten und ich bin mit diesem Pflegeprodukt sehr zufrieden.

Sehr angenehmen Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2017
Ich kaufe mir dieses Produkt immer wieder nach. Es hat einen sehr angenehmen Duft. das Gefühl danach ist sehr angenehm und wirkt Feuchtigkeitsspendend.

Bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2017
Dasw Produkt kenne ich noch aus meiner Jugend.Es riecht gut und ist auch für empfindliche Hat geeignet. Und dabei nicht viel teurer als aus dem Drogerie-Markt.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2017
viele erprobten Produkte für die Intimhygiene passen mir nicht. Dieses Produkt fand ich sehr soft, duftend und ergiebig. Ist empfehlenswert für empfindluche Haut.