Virudermin
Art.-Nr. (PZN): 2420953

Meinung u. Testbericht zu Virudermin

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2016
Großartiges Produkt. Der Herpes verschwindet bei mir innerhalb weniger Stunden bis nach max. einen Tag. Sogar wenn ich schon einen Tag mit Herpes herum gelaufen bin. Habe kein Produkt gefunden, das ähnlich gut und schnell hilft!

zur frühzeitigen Behandlung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2016
Virudermin wirkt sehr gut bei den ersten Anzeichen von Herpes. Frühzeitig angewendet bricht er erst garnicht richtig aus. Das ist super! Jedoch ist es manchmal nicht möglich früh genug zu reagieren, weil er über Nacht ausbricht und dann hat man verloren. Ich finde die Wirkung auf schon ausgebrochenen Herpes nicht effektiv. In diesem Fall greife ich lieber zu altbewährten Hausmitteln. Fazit: sehr zu empfehlen und top wirksam beim ersten Kribbeln!

Virudermin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2016
Auch wenn einige glauben dass dieser Virus nicht übertragbar ist ,irrt sich! Ich habe mich bei jemanden angesteckt und leide seit wenigen Jahren unter sehr schmerzhaftem lippenherpes, bei dem sogar mein Gesicht halbseitig anschwillt. In der Anfangszeit hab ich selbstverständlich verschiedene Salben ausgetestet. Virudermin ist großartig weil farblos, betäubend und bekämpft die Bläschenbildung sehr schnell. Der Herpes bildet sich nicht mehr so extrem aus, wenn man das Geld rechtzeitig aufträgt. Ich habe es immer dabei.

bewährtes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2014
bei Herpesbläschen auf der Lippe und in der Nase. Unauffällig, entspannend und beruhigend. Die Bläschen heilen schneller ab. Man sollte es allerdings beim ersten Kribbeln einsetzen. Der Preis ist gut.

Seit Jahren bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2014
Da ich seit über 20 Jahren an Herpes leide, hatte ich viel Zeit verschiedene Produkte zu testen. Nur Virudermin konnte mich, von den ausprobierten Produkten, überzeugen. Kleiner Preis und frühzeitig aufgetragen kommt es zu keiner Bläschenbildung.

Super Hilfe!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2014
Ich kenne kein Produkt das so gut hilft, habe auch schon die teuersten Produkte gegen Herpes ausprobiert und das ist das erste was sofort gegen den Virus ankämpft. Und der Herpes tritt auch nicht so heftig aus, eigentlich gar nicht. Sonst war alles nach 10 Tagen verschwunden. Mit dem Gel viel. gerade mal 4 Tage und alles war gut.!! Einsame spitze

Gute und schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2014
Frühzeitig und sehr dünn (!) aufgetragen kommen die Bläschen nicht mehr zum Vorschein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder auch ohne Romane zu schreiben!

hilft gut, kostet wenig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2014
Virudermin hilft schnell und zuverlässig. Ein großer Vorteil ist außerdem, dass Virudermin durchsichtig ist. So fällt es nicht so auf, wie die weißen Salben. Außerdem fühlt es sich auf der Haut gut an. Hinzu kommt, dass es wesentlich günstiger ist, als andere Produkte.

ein gutes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Das Mittel Virudermin hilft schnell und fühlt sich außerdem angenehm an. Ein großer Vorteil ist, dass es durchsichtig ist. Dadurch ist es auf jeden Fall unauffälliger. Der Preis ist auch in Ordnung. Andere Mittel sind deutlich teurer und helfen auch nicht besser.

Preis/Leistung optimal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2014
Nachdem ich mittlerweile eine ganze Reihe anderer Produkte getestet habe, ist dieses immer noch mein Favorit. Das farblose Gel schließt die betreffende Stelle ab und hält dort recht lange (ich empfehle, es für die Nacht zu nutzen, da man es nach kurzer Trockenzeit nicht versehentlich verwischen kann). Wenn man viel redet bzw. den Mund bewegt, löst es sich aber mit der Zeit, was dann unschön "ausgefranst" aussieht (da wäre vielleicht wieder ein cremigeres Produkt angebrachter). Ich lagere es im Kühlschrank, da es im Vergleich zu den kleineren Tuben länger hält.