Virudermin
Inhalt: 5 Gramm, N1
Anbieter: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 113,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2420953

Preis/Leistung optimal


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2014
Nachdem ich mittlerweile eine ganze Reihe anderer Produkte getestet habe, ist dieses immer noch mein Favorit. Das farblose Gel schließt die betreffende Stelle ab und hält dort recht lange (ich empfehle, es für die Nacht zu nutzen, da man es nach kurzer Trockenzeit nicht versehentlich verwischen kann). Wenn man viel redet bzw. den Mund bewegt, löst es sich aber mit der Zeit, was dann unschön "ausgefranst" aussieht (da wäre vielleicht wieder ein cremigeres Produkt angebrachter). Ich lagere es im Kühlschrank, da es im Vergleich zu den kleineren Tuben länger hält.
zum Seitenanfang