Virudermin
Grundpreis: 1 kg 1.652,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2420953

Meinung u. Testbericht zu Virudermin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Bei dem ersten Kribbeln auf den Lippen wende ich die Creme schon an und kann damit den totalen Ausbruch gut eindämmen. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich nicht so ein Schorf am Ende bildet. Ich werde die Creme auf jeden Fall wieder kaufen.

schnelle hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2013
Für mich gibt es kein besseres Produkt als Virudermin. Es hilft sehr schnell. Beim ersten Kribbeln direkt auftragen. Es bildet sich wie eine dünne Schicht, dadurch wächst der Herpes kaum weiter. Der Preis ist auch okay.

spitze gegen Herpes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2011
Ich finde dieses Produkt klasse, weil es man fast nicht sieht, und es hilft gegen Lippenherpes. Bei den ersten Anzeichen trage ich das Mittel auf, ca. 4 - 5 mal am Tag und nach ein paar Tagen ist alles wieder ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist 1A.

Mal nicht die Chemiekeule schwingen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2011
...Und trotzdem erfolgreich behandelt.Ich bin zufrieden mit dem Produkt: es ist ein farbloses Gel, welches sich angenehm kühlend anfühlt und (wenn man es antrocknen lässt, weil es doch schnell verläuft) eine durchsichtige Schicht über der Herpes-Stelle bildet. Bisher hat es genauso schnell geholfen, wie die üblichen Aciclovir-Präparate und da die Tube viel größer (5g statt 2g) und damit viel günstiger ist, werde ich dabei bleiben.

fast unsichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2010
Ich habe dieses Gel/Creme zum ersten Mal benutzt und bin begeistert. Endlich eine Creme die fast unsichtbar ist und man trotzdem die gleiche Wirkung hat. Man kann diese Creme/Gel den ganzen Tag immer wieder auftragen ohne dass sie stört weil man sie sieht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2009
Virudermin wurde mir von einer Hömopathien verordnet.Das Präperat hat eine ausgezeichnete Wirkung. Schonbei Anzeichen für Lippenherpes, wird dieser gebremst und sofort beseitigt. Supertolle Wirkung! Bin mehr alszufrieden.

schnelle Hilfe, einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2009
Da ich sehr oft nach einer Erkältung an den Lippen Herpes bekomme, habe ich auch schon viel probiert um diese lästigen Bläschen so schnell wie möglich wieder weg zu bekommen. Aber das Virudermin Gel hat mich am meisten überzeugt. Es legt sich wie ein Film über die betroffene Stelle und trocknet diese aus. Die Bläschen gehen zurück und die Hautstelle ist auch nicht so rot.

Hilft super bei Lippenherpes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2007
Viruderm ist ein günstiges Mittel gegen Lippenherpes. Direkt bei den ersten Anzeichen von Lippenherpes auftragen und der Herpes kommt erst gar nicht zum schlimmen Ausbruch.Prima Mittel11

Dauergast in meiner Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2007
Virudermin Gel wurde mir von einer Nachbarin empfohlen, da ich bei Erkältungen einen Herpes von der Nase bis zum Kinn bekomme. Mit Virudermin Gel habe ich dieses Leiden gut im Griff. Früh genug eingesetzt, habe ich damit keine Probleme mehr.

Gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2007
innerhalb weniger Tage verschwinden zu lassen und ist sehr sparsam zu dosieren. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr überzeugend. Es ist immer in meiner Hausapotheke zu finden.