VISCO Vision Gel
Inhalt: 3x10 Gramm
Anbieter: OmniVision GmbH
Darreichungsform: Augengel
Grundpreis: 100 g 25,97 €
Art.-Nr. (PZN): 1557420

Effektiver Feuchtigkeitsspender


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2013
Nach einer Zeit häufiger Augenentzündungen wurde mir von meiner Augenärztin als Prävention das Visco Vision Gel empfohlen. Keine Ahnung, ob es am Gel liegt, aber seit 1 Jahr bin ich beschwerdefrei. Selbst, wenn das nicht mit dem Gel zusammenhängen sollte, ist es trotzdem empfehlenswert. Gerade im Winter, mit der Belastung durch trockene Heizungsluft, fühlen sich die Augen nach der Verabreichung deutlich entspannter an bzw. etwaiges Trockengefühl der Lider verschwindet umgehend und einige Stunden anhaltend. 2-3 mal pro Tag reicht. Positiv ist auch die im Vergleich zu Tropfen einfachere Dosierung. Negativ ist höchstens der mangels Rezeptpflicht selbst zu entrichtende Preis, aber der ist beim 3-Pack noch akzeptabel.
zum Seitenanfang