VISCONTOUR Serum Ampullen
Inhalt: 20x1 Milliliter
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 100 ml 224,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1878495

Antiaging


16 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2008
ich bin dieses Jahr 48 geworden und meine Haut veränderte sich sehr in Richtung Trockenheit. Vielleicht war ich auch zu viel in der Sonne diesen Sommer!!! jedenfalls las ich in einer Kosmetik Fachzeitschrift über Hyaluronsäure zur Feuchtigkeit Speicherung in der Haut. Diese ist normalerweise in unserer Haut vorhanden, nimmt aber mit dem Alter ab.Normalerweise ist Hyaluronsäure in Kosmetik Produkten mit vielen anderen Bestandteilen vorhanden. Als ich dieses reine Produkt von Viscontour entdeckte war ich begeistert. Keine Chemie, Konservierungsstoffe etc.Ich habe es 10 Tage als Kur täglich angewendet und es hat meiner Haut was die Geschmeidigkeit angeht sehr gut getan . Es soll besonders wirkungsvoll gegen Fältchen in Kombination mit Low Lasertherapie sein.
zum Seitenanfang