VISINE müde Augen Sensitive Einzeldosispipetten
Inhalt: 10x0.5 Milliliter
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)
Darreichungsform: Einzeldosispipetten
Grundpreis: 1 l 1.610,00 €

Meinung u. Testbericht zu VISINE müde Augen Sensitive Einzeldosispipetten

Praktische Einzel-Dosierung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2019
Ich habe mir das Produkt bestellt, da ich einen Urlaub im Dezember in der Sonne geplant hatte. Meine Augen reagieren manchmal auf das Chlorwasser oder die Sonne gereizt. Ich finde die Einzeldosierungen sehr praktisch und habe mich auch aus diesem Grund für das Produkt entschieden und wurde nicht enttäuscht. Schnelle Hilfe war garantiert. Der gereizte Zustand der Augen war schnell in Vergessenheit geraten. Die Augentropfen können auch bei Heuschnupfen angewendet werden, von daher für mich auch von Interesse. Preislich nicht gerade günstig, aber für ein gutes Produkt bin ich bereit den Preis zu zahlen.

Geringe Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2017
Die Tropfen sind angenehm und kühlen ein wenig. Allerdings befeuchten sie die Augen nur kurze Zeit und der gereizte Zustand war schnell wieder da. Für die Leistung - zu teuer.

keine wirkung -zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2013
Habe dieses Produkt nicht gekannt,dachte ich schau mal im Internet in meiner online Apotheke.. probier es einfach aus für meine trockenen Augen..leider haben die keine spürbaren Effekt für meine Augen gebracht,wurden zwar befeuchtet, hat aber nur kurz angehalten..dann fühlten sie sich an wie zuvor,finde dass Preis Leistungsverhältnis nicht ok...doch habe andere entdeckt die mehr von den angegebenen Versprechungen halten...

Kaum Linderung von Augenproblemen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2013
Da ich wahllos Augentropfen durchprobieren musste für meine trockenen Augen, griff ich zu einem bekannten Namen. Die Einzelverpackungen fand ich zwar gut und hygienisch, leider brachten die Tropfen für mich kaum und auch nur kurzzeitig Linderung.

Schnelle Hilfe bei trockenen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2012
Ich Wache morgens öfter mit trockenen schmerzenden Augen auf. Ein paar Tropfen Visine und ich fühle mich gleich viel besser. Der Inhalt der Einzeldosen ist im Gegensatz zu den billigeren die ich kenne völlig ausreichend. Meistens geht bei den anderen herkömmlichen gleich mal ein Tropfen beim Öffnen der Pipette verloren, was hier nicht der Fall ist. Nur den Preis finde ich trotz des guten Produkts zu hoch.

gute Hilfe bei Augenreizungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2010
Es sind mehrere Pipette drin, die noch zusätzlich durch extra Verpackung geschützt sind. Ich habe die Kühle im Auge gespürt, es war erleichternd, meien Augen haben nicht mehr gebrannt, es war die sofortige Wirkung. Es war echt ein tolles Gefühl und meine Augen waren wieder frisch. Ich tropfe mir im Laufe des Tages mehrmals, so zwei, drei mal je paar Tropfen rein. Es fühlt sich gut an. Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt, nur die gute Wirkung!

Macht müde Augen munter!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2009
Beruflich sitze ich täglich mehrere Stunden am PC. Dadurch werden die Augen trotz regelmäßiger Pausen stark belastet. Pausen allein reichten irgendwann nicht mehr und so habe ich mich bei medpex schlau gemacht und gezielt nach Augentropfen gesucht, die Abhilfe bei Ermüdung und Trockenheit schaffen. So bin ich bei meinen Recherchen bei diesem Produkt gelandet. Seit einigen Tagen nehme ich diese nun regelmäßig und habe bisher den Eindruck, dass die Augen spürbar entlastet werden und angenehm frisch wirken. MEIN FAZIT: Muntermacher für die Augen!

Recht gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2008
Da ich in meinem Job sehr viel vorm PC sitze, habe ich meistens recht trockene und brennende Augen. Verwende daher täglich diese Tropfen. Bin damit recht zufrieden, Finde nur den Preis nicht so toll.

Gut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2008
Habe auch Probleme mit den Augen, wenn ich lange am PC arbeite, sie werden dann immer sehr rot und brennen leicht. Visine Augentropfen haben mir gut geholfen und die Verpackung in den einzelnen Ampullen ist sehr praktisch, da man sie überall mit hinnehmen kann und die Tropfen nicht schlecht werden, wenn man sie mal länger nicht braucht.

Hilfreich nach bei längerer Computerarbeit!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2008
Wenn ich länger gelesen oder am Bildschirm gearbeitet habe, vergesse ich manchmal das ilfreiche Blinzeln - dann sind die Augentropfen ideal. Sie befeuchten das Auge innerhalb weniger Sekunden und das Trockenheitsgefühl ist wie weggeblasen.

Hilft den Augen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2008
Hilft den Augen bei Trockenheit und Gereiztheit! Wurde mir vom Augenarzt empfohlen und bei Beginn der Beschwerden oder direkt vor größerer Anstrengung (längere Computersitzungen) können diese Tropfen schlimmeres verhindern!

Ideal für das Büro

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2007
Gute Lösung bei durch lange PC-Arbeit trockenen und gereizten oder auch müden Augen. Ideal durch die Verpackung in Einzeldosen. Sollte in keinem Medizinschrank fehlen. Zu empfehlen.