VISINE müde Augen Sensitive Einzeldosispipetten
Inhalt: 10x0.5 Milliliter
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)
Darreichungsform: Einzeldosispipetten
Grundpreis: 100 ml 135,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4080763
GTIN: 03574660526394

Macht müde Augen munter!


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2009
Beruflich sitze ich täglich mehrere Stunden am PC. Dadurch werden die Augen trotz regelmäßiger Pausen stark belastet. Pausen allein reichten irgendwann nicht mehr und so habe ich mich bei medpex schlau gemacht und gezielt nach Augentropfen gesucht, die Abhilfe bei Ermüdung und Trockenheit schaffen. So bin ich bei meinen Recherchen bei diesem Produkt gelandet. Seit einigen Tagen nehme ich diese nun regelmäßig und habe bisher den Eindruck, dass die Augen spürbar entlastet werden und angenehm frisch wirken. MEIN FAZIT: Muntermacher für die Augen!
zum Seitenanfang