VISMED GEL Einmaldosen
Inhalt: 20x0.45 Milliliter
Anbieter: TRB Chemedica AG
Darreichungsform: Einzeldosispipetten
Grundpreis: 100 ml 132,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2758741
GTIN: 04028694000188

Endlich die richtigen Tropfen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2016
Seit langem leide ich unter trockenen Augen. Da ich aber bei Tropfen mit Konservierungsstoffen empfindlich reagiere, bin ich auf Einmaldosen ohne Konservierungsstoffe umgestiegen und habe die verschiedensten Marken ausprobiert. Die Vismed Gel Einmaldosen sind perfekt, da sie lange auf dem Auge bleiben, (bei mir zumindest) kein Brennen auslösen und dem müden, trockenen Auge spürbar Erleichterung verschaffen. Sie sind leicht anzuwenden durch die Pipetten und natürlich unschlagbar für unterwegs, da sie praktisch keinen Platz wegnehmen.
zum Seitenanfang