VISMED GEL Einmaldosen
Inhalt: 20x0.45 Milliliter
Anbieter: TRB Chemedica AG
Darreichungsform: Einzeldosispipetten
Grundpreis: 100 ml 132,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2758741
GTIN: 04028694000188

langanhaltene Wirkung


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2014
Ich verspüre zu meinem Leidwesen des Öfteren ein Brennen in den Augen. Zudem sind meine Augen ständig rot bzw. sind rote "Äderchen" zu sehen. Bedingt durch meine Arbeit am Bildschirm, bekomme ich die roten Augen nicht weg. Durch VISMED aber, brennen meine Augen viel weniger und, was ich persönlich wichtig finde, die Wirkung lässt nicht schnell nach; das heißt, die Augen bleiben länger als bisher von mir getestete Präparate feucht (bisher Hydro-Vision-Gel und Hylocomod verwendet). Des Weiteren haben sich durch VISMED bisher keine Krusten am Augenlid oder Wimpern gebildet. P.S.: Ich bin LASIK Patient und hatte vor der OP auch trockene Augen gehabt.
zum Seitenanfang