VISMED GEL Einmaldosen
Inhalt: 20x0.45 Milliliter
Anbieter: TRB Chemedica AG
Darreichungsform: Einzeldosispipetten
Grundpreis: 100 ml 132,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2758741
GTIN: 04028694000188

Praktisch überall


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2014
Ich nutze Vis med Gel Einmaldosen zum befeuchten meiner Augen, da ich Kontaktlinsen trage und es hin und wieder vorkommt, dass es mal drückt oder zwickt im Auge. Viele Augentropfen sind in größeren Mengen abgefüllt, welche innerhalb kurzer Zeit verbraucht werden müssen. Meistens schafft man das nicht,weil man es nicht so oft braucht. Daher sind die Einmaldosen sehr praktisch, da man sie überall mal schnell aus der Handtasche oder Hosentasche ziehen und anwenden kann und man verschwendet nichts.
zum Seitenanfang