VITA POS Augensalbe
Inhalt: 5 Gramm
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augensalbe
Grundpreis: 100 g 97,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3754403

Bis auf die schlechte Sicht,durch die Salbe,ganz in Ordnung


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daniel schreibt am 10.09.2012
Da ich schon seit meinem 16 Lebensjahr an trockene Augen leide,die jedes Jahr immer schlimmer wurden und bis heute kein einziges Augenpräparat bei mir geholfen hat und weil ich schon bestimmt an die 100 ueor für verschiedene Tränenersatzmittel ausgegeben habe,die nicht geholfen haben,habe ich beschlossen VitaPos aus zu testen.Die Salbe wirkt relativ schnell,leider aber hat man nach dem benutzen dieser Salbe generell für längere zeit eine verschwommene Sicht.Aber sonst finde ich diese Salbe für den Preis 4,50 für ziemlich in Ordnung.
zum Seitenanfang