VITA POS Augensalbe
Inhalt: 5 Gramm
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augensalbe
Grundpreis: 100 g 97,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3754403

Gute Wirksamkeit


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2013
Meine Augenärztin hat mir Vita Pos wegen meiner trockenen Augen verschrieben. Normalerweise nehme ich Corenergel. Wenn dieses aber nicht ausreicht und ich trotzdem ein Fremdkörpergefühl im Auge habe, nehme ich Vita Pos eine Woche lang. Es hilft sehr gut. Ein Nachteil ist, dass es sehr fettet. Man kann es nur abends, wegen der schlechten Sicht, nehmen. Selbst am nächsten Morgen sind die Augen noch fettig, was das Schminken schwierig macht. Aber ich kann es nur empfehlen, da es, wie oben beschrieben, sehr gut hilft.
zum Seitenanfang