VITA POS Augensalbe
Inhalt: 5 Gramm
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augensalbe
Grundpreis: 100 g 97,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3754403

Keine Wirkung


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Ich nehme das Produkt aufgrund der Empfehlung meiner Augenärztin, um meine trockenen Augen nachhaltig zu befeuchten. Auch nach regelmäßiger Anwendung über mehrere Wochen hinweg sind meine Augen morgens jedoch immer staubtrocken, sehr gerötet und schmerzen und brennen stark. Dieses Gefühl lässt erst im laufe des Tages langsam nach und nur mit Hilfe von stark befeuchtenden Augentropfen. Ohne Vita-Pos-Salbe sind meine Augen morgens zwar staubtrocken, sie brennen und schmerzen aber nicht und das trockene Gefühl kann durch Befeuchtung recht schnell abgebaut werden. Ich kann die Augensalbe auf gar keinen Fall qweiterempfehlen
zum Seitenanfang