VITA POS Augensalbe
Inhalt: 5 Gramm
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augensalbe
Grundpreis: 100 g 97,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3754403

Zur Verbesserung des Tränenfilms und Schutz der Augenoberflä


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2013
Ich benutze diese Salbe seit vielen Jahren. Die Augenärztin hat mir diese Salbe dringend empfohlen, da ich ernste Probleme hatte: Zusammenkleben von Auge und Augenlid besonders morgens nach dem Aufwachen und Fremdkörpergefühl im Auge. Diese sind jetzt wesentlich geringer geworden. Auch wenn ich die Salbe einmal abends nicht verwende, habe ich dann trotzdem keine Probleme morgens. Trotzdem gibt es Schwankungen und ich werde die Behandlung zur Verbesserung und Vorbeugung fortsetzen. Alternativ- und ergänzende Behandlung bei trockenem Auge: noch mehr Mineralwasser trinken (3 Liter pro Tag), täglich mehrere frische Luft-Pausen, eine Augen-gesunde Ernährung, "Augen-Pausen-Gymnastik" bei Augen-anstrengender Tätigkeit , besonders wichtig ist die Beleuchtung: das natürliche helle Tageslicht ist am besten (das künstliche Licht wird fast immer zu gering bewertet in seiner Wichtigkeit), unbedingt neues ausprobieren (LED), dabei vergleichen und Leseprobe machen.
zum Seitenanfang