VITAGAMMA Vitamin D3 1.000 I.E. Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 1486045

bei Hautproblemen


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Trischa79 schreibt am 08.09.2014
Gute Nahrungsergänzung bei Schuppenflechte oder Psosaris. In Kombi mit Vitamin A, C, E und/oder Heilerde eingenommen, stellt sich nach 4 Wochen eine deutliche Besserung ein. Ohne zusätzlich Kortison oder einen anderen Hammer. Als Kur wenn die Hautprobleme zu doll werden, empfehle ich täglich 2 Tabletten mit Vitamin C und E Kapseln über 4 Wochen nehmen. Dann sollte man schon die Wirkung merken. Zusätzlich mit Nachtkerzenöl pflegen. ABER!! Bitte mit dem Arzt besprechen, so wie ich es auch vorher getan habe.
zum Seitenanfang