VITAGAMMA Vitamin D3 1.000 I.E. Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 1486045

Gut


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2014
Ich habe trotz Sommersonne einen ausgeprägten Vitamin D Mangel und diese Tabletten wurden mir empfohlen. Bisher vertrage ich sie auch super gut, was bei mir nicht selbstverständlich ist. Ein Tipp noch: Ich habe eine genaue Analyse zu meinem Vitamin-D-Spiegel bekommen. Wenn man, wie ich, einen ausgeprägten Mangel hat, dann bringt 1000 wohl überhaupt nichts. Ich soll entweder 15000 über drei Wochen hinweg oder 5000 über 45 Tage nehmen und dann mit 1000 den Spiegel halten. Das ist natürlich nur mein Einnahmeplan, ich meine damit nicht, dass das für jeden gilt. Aber man sollte seinen Wert wenn man den Verdacht hat genau bestimmen lassen, um herauszufinden, welche Dosis ideal ist! Nach zwei Wochen etwa fühle ich jetzt einen deutlichen Energieschub!
zum Seitenanfang