Vitamin B Komplex forte Hevert Tabletten
Anbieter: Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Vitamin B Komplex forte Hevert Tabletten

Super Produkt

Tatiana B. schreibt am 01.12.2023
Ich bestelle diese Vitamine seit Jahren bei medpex. Der Preis ist unschlagbar. Die Wirkstoffkonzentration ist höher im Vergleich zu anderen Produkten. Dadurch sind diese Vitamine günstiger als andere Markenprodukte.

Nach Einnahme Übelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2022
Nach Einnahme einer Tablatte täglich, bekomme ich kurze Zeit später Übelkeit. Weitere Medikamente nehme ich nicht ein, also kann es nicht von einer Wechselwirkung kommen.

Gefällt mir

Nina T. schreibt am 20.02.2022
Ich habe diese Kapseln empfohlen bekommen und nehme diese regelmäßig ein. Sie sollen gut für das Nervensystem, die Gedächtnisleistung und die Herzfunktion sein und daran glaube ich auch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es wieder kaufen.

Sehr verträglich und wirksam

Bruni10 schreibt am 24.03.2021
Ich leide unter einem Vitamin B-Mangel und mein Arzt empfahl mir den Mangel mittels Tabletten auszugleichen. Erst nahm ich nur Vitamin B12, was mir aber nicht ausreichte. Ich bin dann auf den B-Komplex umgestiegen und schon nach wenigen Wochen fühlte ich mich deutlich fitter.

Wirkungsvoll

Björn G. schreibt am 14.01.2021
Produkt wurde von der Hausärztin vor einem Jahr empfohlen. Kann ich nur weiterempfehlen bei Vitamin 12-Mangel. Einnahme erfolgt einmal täglich. Meine Blutwerte haben sich seit der regelmäßigen Einnahme verbessert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wirksames Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2020
Mein Mann nimmt das Produkt schon seit vielen Jahren. Es hilft bei Nervenschmerzen, es beruhigt die Nerven und es geht im viel besser damit. Es ist ein leicht einzunehmendes Präparat, das ich nur weiter empfehlen kann.

Tabletten leicht einzunehmen

Waltraud B. schreibt am 09.07.2020
Lieferung kam wie immer prompt. Tabletten haben eine sehr schöne Größe zum einnehmen. das Produkt wurde bestellt weil ich immer sehr müde und schlapp bin. Über die Wirkung kann ich nach der kurzen Zeit noch kein Urteil abgeben.

Ein sehr gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2020
Ein wirklich hervorragendes Vitamin B Komplex Präparat. Bei regelmäßiger Einnahme werden Nervenschmerzen gelindert und man ist allgemein nicht so gereizt. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2018
Seit einem Jahr nehme ich den Komplex und bin total zufrieden. Die Tabletten lassen sich gut einnehmen und der Geschmack ist ok. Der Vitaminmangel wird perfekt behoben und der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Lieferung perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2018
Muss ich in Verbindung mit einem Blutverdünner nehmen. Bin schon jahrelang Kunde bei Medpex. Bestellungen werden sehr schnell und unkompliziert geliefert! Die Bezahlung ist auch sehr einfach und unkomliziert. Perfekter Anbieter.

Gut verträglich und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2018
Durch die kleine Tablettenform leicht zu schlucken, für mich ein großer Vorteil. ich bin von der Qualität und Wirksamkeit überzeugt. Die Wirkung stellt sich allerdings erst nach längerer Einnahmedauer ein.

Volltreffer !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2018
Der Vitamin B Komplex von Hevert ist wirklich ein Volltreffer. Sie wirken vortrefflich und entsprechen auch den Richtlinien meiner Ärztin. Und das zu diesem Preis!

Wirksames Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2017
Sehr wirksames Präparat, welches mir hilft, in Stresssituationen ruhiger zu sein und ergänzend bei meiner vegetarischen Ernährung ist. Angenehm zu schlucken aufgrund der Tablettenform.

Allround-Talent

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2017
Preis Leisungsverhältnis ist hier wirklich außerordentlich gut. Meine Tochter nimmt sie weil sie Vegetarierin ist und mein Mann weil er mit den feinen Nerven an den Füßen Probleme hat. Ich nehme es selber auch für mein Nervenkostüm.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2017
Produkt hilft sehr gut gegen Mangelzustände. Es ist einfach einzunehmen und hilft wirklich gut. Auch mein Arzt ist davon überzeugt. Hilft mitunter auch gegen Verspannungen der Muskeln.

sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2017
Das Medikament wurde meinem Mann von seinem Neurologen empfohlen. Er nimmt es seit gut 5 Wochen ein. Es ist sehr gut verträglich und er verspürt keine Nebenwirkungen. Mein Mann würde das Produkt jedem, der die gleichen Probleme hat, weiter empfehlen.

Perfekt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2017
Ich bin keine Vegetarierin, aber esse nicht so oft Fleisch. Außerdem fühle ich ich im Winter sehr müde und schwach. Mit Vitamin B Komplex habe ich nach 2 Woche gemerkt, dass ich aktiver und stärker geworden bin. Von Hervert, weil ich immer natürliche Alternativen bevorzuge.:-)

Vitamin B-Mangel

Sigrid S. schreibt am 26.04.2017
Da ich einen Vitamin B Mangel, nehme ich diese Medikament als Unterstützung.Sie sind gut verträglich und helfen mir sehr gut. eine regelmäßige Einnahme ist zu empfehlen.

Super medpex bei Vitamin B Komplex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2017
Diese Tabletten nehme ich schon längere Zeit. Schade, dass ich jetzt erst aud medpex gestoßen bin. Preis-/Leistungsverhältnist ist UNSCHLAGBAR!!! Bisher habe ich keine Alternativprodukte gefunden.