Vitamin B-Komplex-ratiopharm®
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Vitamin B-Komplex-ratiopharm®

Bestättige vorherige Aussagen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2013
Auch mir hilft dieses Produkt sehr. Ich schlafe endlich besser und fühle mich fitter. Mir fehlte die letzte Zeit irgendwie Kraft, ich fühlte mich meist schlapp konnte aber Nachts nicht schlafen dann kam ich durch meinen Mann darauf der Krankenpfleger ist... bestelle es mir nun gleich mal hier.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2013
Mein Arzt diagnostizierte einen Mangel an B6, B12 und Folsäure. Daher habe ich bei medpex nach einem passenden Produkt gesucht und dieses hier gefunden. Seit ich es nehme fühle ich mich viel fitter und komme morgens besser aus dem Bett. Auch die Konzentration ist besser - was dem Job u gute kommt. Ich kann dieses Produkt ganz klar empfehlen!

Energie für den Tag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2013
Nehme VitB Komplex schon fast 10 Jahre. Da ich seit jungen Jahren eine Totaloperation hatte und auf Sexualhormonen angewiesen bin, sollte ich von einer befreundeten Ärztin Vit B Komplex nehmen, zur besseren Verträglichkeit der Hormone und Schwung für den ganzen Tag. Ich nehme täglich eine Kapsel zum Frühstück ein, Alternativprodukte gibt es für mich keines, denn die Qualität und Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.Soviele Jahre nehme ich es schon. Wenn ich vergessen habe, eine Packung zu kaufen und einen bis zwei Tage in Verzug gerate, merke ich spürbar einen deutlichen Leistungsabfall.

Wichtig für gesunde Nerven

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2013
Seit etwa drei Jahren nehme ich dieses Präparat. Es wurde mir empfohlen, um Nervenstörungen zu lindern, die bei mir nach verschiedenen Chemotherapien auftraten. Ganz ganz langsam tritt Besserung ein, mit Sicherheit auch mit Hilfe des Vitamin B-Präparates.

Gut für schwache Nerven

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2013
Nach einigen Chemotherapien leide ich an Nervenstörungen in Händen und Füßen. Seit etwa drei Jahren nehme ich auf Anraten meines Neurologen Vitamin B-Komplex. Seither lassen die Störungen sehr sehr langsam nach, aber doch spürbar im Vergleich mit dem Beginn der Einnahme.

Die Kapsel wirken bei mir

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2013
Auch mir wurden die Kapseln von meiner Ärtzin empfohlen. Da ich regelmässig sehr müde und erschöpft bin. Besonders in der kalten Jahreszeit tritt das vermehrt auf - durch die Kapseln fühle ich mich deutlich besser und erholte.Kann sie daher nur empfehlen.

Vitamin B

ksdörner schreibt am 12.02.2013
Für meine Schwägerin bestelle ich diesen obengenannte Produkt schon über eine längere Zeit, und Sie ist egeistert, der Preis stimmt und dieses Produkt ist super gut verträglich, immer wieder gerne

Für einen guten Start in den Tag!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2013
Seit mehr als 3 Jahren nehme ich diese Kapseln täglich ein, da ich häufig an Müdigkeit und Erschöpfung leide. Für einen guten Start in den Tag nehme ich jeden Morgen eine Kapsel mit einem Glas Wasser oder Orangensaft ein. Bisher sind bei mir keine Nebenwirkungen aufgetreten. Gut verträglich und sehr günstig!

Wenn das gehirn mal wieder auf Trapp gebracht werden muss..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2013
Vitamin B Komplex benutze ich wenn zu dieser Jahreszeit meine Leistungsfähigkeit nicht mehr auf hochtouren läuft. Ich finde dass nach kurzer Zeit schon eine Wirkung eintritt und ich besser konzentriert arbeiten kann. Alternative Produkte habe ich in dieser Preisklasse noch keine gefunden. Daher bleib ich auch bei diesem Präperat. Ich nehme immer eine Packung zuende und mache dann wieder eine Pause von einem Monat. Wenn es dann nicht besser ist, nehme ich erneut das Produkt ein.

Super gegen Mangelerscheinungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2013
Ich hatte immer mit diesen fiesen Aphten zu kämpfen. Kaum war die eine weg, kam die nächste. Ich hatte immer bis zu 5 davon im Mund und keine Lust mehr. In der Apotheke sagte man mir, dass es ein Vitamin B Mangel sein kann.Seitdem hab ich ganz selten mal eine Aphte, also echt top.