Vitamin B-Komplex-ratiopharm®
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Vitamin B-Komplex-ratiopharm®

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2015
Ich nehme Vitamin B komplex auf Anraten meines Arztes wärend der dunklen Jahreszeit und es geht mir sehr gut damit! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Mein Mann nimmt sie jetzt auch schon. Keinerlei Nebenwirkungen!

Es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2015
Ich wurde durch Recherche im Internet auf dieses Produkt aufmerksam, da ich bereits seit längerem mit eingerissenen Mundwinkeln zu kämpfen habe. Seit ich diesen Vitamin-B-Komplex nehme, haben sich meine Mundwinkel schon wesentlich gebessert. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Gute Wirkung

Anke L. schreibt am 11.01.2015
Habe schon längere Zeit mit Mundwinkelrhagaden zu kämpfen, was nach Aussage des Arztes an Vitamin-B-Mangel liegt. Nehme die Kapseln jetzt einige Zeit und habe das Gefühl, es wirkt schon.

Wirklich zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2015
Ich nehme den B-Komplex jetzt seit ca. 3 Monaten und ich stelle z.B. fest,das ich um einiges ausgeglichener bzw. ruhiger bin als zuvor. Von mir ist das Produkt uneingeschränkt zu empfehlen.Nebenwirkungen keine.Preis voll in Ordnung.Danke!

Genial!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2014
Ich war ständig depressiv verstimmt, übel gelaunt, ausgebrannt und einfach nur ein Weichei was meine Psyche betrifft. Nachdem Ich diverse Mittel getestet habe (Lasea, Neurodoron, Johanniskraut) und nichts wirklich geholfen hat, bin ich zu diesem Produkt gekommen und ob ihr es glaubt oder nicht Ich bin ein völlig anderer Mensch! Ich nehme jeden Morgen eine Tablette mit einem guten Glas Wasser ein und esse weiterhin ganz normal. Ich stehe morgens auf und bin einfach nur energiegeladen, super gelaunt und habe keine Anzeichen von irgendwelchen Verstimmungen und meine Konzentration hat deutlich zugenommen! Ich nehme nur noch dieses Präparat und es bewirkt Wunder! Klare Empfehlung von meiner Seite und 5 Sterne oben drauf! Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

Unterstützt die Gesundheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2014
uns wurde dieses Produkt empflohlen und wir würden es jederzeit weiterempfehlen. Wir nehmen das produkt seit ca. 2 Jahren täglich ein. Der Preis bei dieser Apotheke ist in Ordnung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Auf Anraten meiner Mutter sollte ich einen Vitaminkomplex zu mir nehmen, da ich diesen wohl nicht im vollen Umfang abdecke. Es sollte natürlich ein Komplex sein, da Einzelvitaminpräparate an anderer Stelle einen Mangel verursachen können. Ich bin mit der Zusammenstellung sehr zu frieden und kann es besten Gewissens weiterempfehlen.

Hilft bei Nervenschäden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2014
Nervenschädigungen in den Füßen sind als Nebenwirkung einer Krebsbehandlung bei mir aufgetreten. Im Anfang hatte ich bei jedem Auftreten ein Gefühl, als ob ich über Messer laufe. Durch die konsequente Einnahme dieses Produkts, zu dem mir ein Neurologe geraten hat, sind die Störungen deutlich geringer geworden und ich habe beim Belasten nur noch ein Kribbeln in den Füßen.

Stärkt die Nerven

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Seit mehreren Jahren nehme ich auf Anraten meines Neurologen dieses Produkt täglich ein. Nach einer langwierigen Krebsbehandlung litt ich unter sehr starken Nervenstörungen in Händen und Füßen. In den Händen sind die Störungen mittlerweile vollständig verschwunden, in den Füßen sind sie deutlich geringer geworden. Ich werde dieses Produkt weiter nehmen.

Prima Produkt

Heike S. schreibt am 17.09.2014
Der Vitamin B-Komplex hat mir geholfen, das lästige Lidzucken weg zu bekommen! Und immer, wenn das Lid mal wieder anfängt zu zucken, nehme ich Vitamin B und schnell ist alles wieder normal!