Vitamin B-Komplex-ratiopharm®
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Vitamin B-Komplex-ratiopharm®

Vitamin B

ksdörner schreibt am 10.10.2013
Vitamin B ist sehr gut verträglich, und ich habe diese Kapseln immer in meiner Hausapotheke vorrätig, es geht nie aus bei mir. Jetzt bei den unterschiedlichen Temperaturen ist es für mich noch wichtiger als sonst, denn das hilft mir immer sehr gut. Auch der Preis ist o.k. Danke gerne wieder !

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Seit mehr als 2 Jahren nehme ich diese Kapseln täglich ein, da ich häufig an Müdigkeit und Erschöpfung leide. Für einen guten Start in den Tag nehme ich jeden Morgen eine Kapsel mit einem Glas Wasser oder auch Orangensaft ein. Bisher sind bei mir keine Nebenwirkungen aufgetreten. Gut verträglich und sehr günstig!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2013
Nehmen das Produkt schon seit einiger Zeit, um Mangelzuständen, Erschöpfung usw. vorzubeugen. Sind sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Fit durch Vitamin B

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2013
Schon seit mehreren Jahren nehme ich täglich Vitamin B Komplex ein, da ich oft müde und erschöpft bin. Ich habe bisher noch kein anderes Präparat ausprobiert und werde bei Vitamin B Komplex bleiben, weil ich damit sehr zufrieden bin. Es ist gut verträglich, günstig und wirklich zu empfehlen.

Vitamin B sehr gut

ksdörner schreibt am 22.08.2013
Vitamin B ist wirklich sehr gut verträglich und ich habe dieses Präparat immer zuhause. Auch Freunde, Verwandte und Bekannten habe ich es schon hier mitbestellen dürfen, denn zu diesem Preis kann man es immer wieder nehmen

Toll zum Vertreiben von Mücken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2013
Ich nehme Vitamin B Komplex seit viele Jahren um die Mücken von mir fern zu halten. Der Körper "riecht" für die Viecher schlecht. Seitdem habe ich meine Ruhe und somit keine allergischen Reaktionen auf die Biester. Die Behandlung hat auch in Kenia zur Vertreibung von Moskitos geholfen...

Gut und Preiswert

ksdörner schreibt am 28.06.2013
Vitamin B Komplex von Ratiopharm kaufe ich hier bei medpex schon eine längere Zeit und es hilft mir sehr gut. Meine Abwährkraft zu schützen. Auch meine Schwester bestellt es hier bei uns mit. Nach ihren vielen OPs hat sie sich immer wieder an Vitamin B Komplex gehalten und es hilft ihr auch sehr gut. Und der Preis ist spitze. Danke dafür.Wir empfehlen dieses Produkt gerne weiter.

Macht Stress erträglicher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2013
Bei mir wird es am Arbeitsplatz und im Privatleben häufig mal stressig. Die Vitamin B Komplex Kapseln helfen mir sehr gut den Stress besser zu bewältigen. Ich bleibe einfach ruhiger und kann meine Gedanken besser ordnen. Ich nehme jeden Morgen eine Kapsel und fühle einfach besser und vor allem entspannter.Daher kann ich die Kapseln sehr empfehlen. Sogar meine Migräneanfälle haben sich etwas abgeschwächt. Und ein super Preis- / Leistugsverhältnis.

hilft und ist günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2013
Nach längerer Krankheit und damit verbundenen Chemotherapie hatte ich immer kribbelnde Füße. Durch die Vitamin-B Einnahme habe ich kaum noch Beschwerden und fühle mich fitter.

vitamin B tut gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
Mein Arzt hat mir Vitamin B empfohlen wegen meiner Energielosigkeit.Ich war erstaunt als ich die positive Wirkung merkte.Ich kann Vitamin B kann ich nur empfehlen.Es macht mich fit und hilft mir auch mit meinem Energiehaushalt.Ich werde mir Vitamin B wieder kaufen.