VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln

keine Empfehlung, Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
ich nahm dieses 1Woche lang täglich ein. nach ca 3Tagen begannen Kopfschmerzen, die sich immer verstärkten(Gefühl als würde der Kopf platzen) und auch durch Kopfschmerztabletten nur wenig Erleichterung brachten.Dazu kam plötzliches unkontrolierbares nächtliches Zittern der Füße + des Körpers und ein unsägliches Schwitzen auch am Tage. Ich erkannte zuerst nicht den Zusammenhang mit der Einnahme, aber nach Feststellung dieses und Absetzung des Vitamin B-Komplex beruhigte sich mein Zustand innerhalb 2Tagen wieder und ist nun wieder normal. Nach Internet-Recherchen stellte ich fest, das die dort in 1Kapsel enthaltenen B-Vitamine weit höher dosiert sind, wie es eigentlich der Körper braucht-ist ja auch auf der Packung angeben. Aber für mich völlig unverständlich(wie sowas erlaubt ist !!) und wozu es gut sein soll. Ich rate dazu lieber auf natürlichem Wege zu versuchen, den Körper mit diesen Vitaminen zu versorgen. Nicht noch einmal würde ich sie nehmen und mich so elend fühlen wie in den Tagen der Einahmen.