Vitamin B-Komplex-ratiopharm®
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Vitamin B-Komplex-ratiopharm®

VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln

Astrid B. schreibt am 25.07.2017
Seit ich die Vitamin - Kapseln mit Vitamine B12 jeden Morgen nach dem Frühstück mit einnehme , hat sich mein Vitaminhaushalt sehr gut erholt.Die empfehlung dieser Vitminkapseln habe ich von meiner behandelnden Hausärztin .

SEHR GUT!!!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2017
Seitdem ich das nehme....keine Erkältung mehr und mir gehts richtig gut! Habe nie gedacht das mich soetwas echt aufpeppelt aber es hat sehr gut funktioniert. Ich nehem es schon länger und ich kann es sehr gut vertragen!

Sehr gutes Produkt das wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2017
Ich habe Hashimoto Thyreoiditis und bin zusätzlich in den Wechseljahren.Mein Nervenkostüm liegt also blank. Danke dem B-Komplex merke ich wie ich wieder gelassener und lustiger geworden bin. Wichtig jedoch ist wirklich die tägliche Einnahme..

Fitmacher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2017
Mache 2 xim Jahr eine Vitamin B Kur,die Kapseln waren jetzt aber mein erster Versuch.Wirkt genauso gut wie ein anders,eheblich teureres Produkt in Trinkampullen.Bin zufrieden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2017
Sehr gut verträgliche Kapseln. Die Zusammensetzung scheint gut gewählt zu sein, denn nach 2 Wochen täglicher Einnahme fühle ich mich deutlich besser und rissige Mundwinkel sind abgeheilt. Absolut empfehlenswert, Preis Leistung gut

Ein super Artikel

Dieter M. schreibt am 28.03.2017
Durch eine Blutuntersuchung wurde Vitaminmangel festgestellt dadurch wurde mir vom Arzt Vitamin B Komplex empfohlen seitdem habe ich keine offenen Mundwinkel mehr ich kann dieses Produkt nur empfehlen weil auch der Preis stimmt

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2017
Da ich im Frühjahr immer besonders Müde bin, hat mein Arzt mir Vitamin B verordnet . Und siehe da ,ich nehme es 14Tage und ich glaube es zeigt sich schon die erste Wirkung ich habe mehr Lust was zu machen und bin nicht mehr so müde

Fühle mich deutlich fitter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2017
Mir wurde das Produkt empfohlen damit ich wieder auf die Beine komme. Habe inzwischen einige Tabletten genommen und fühle mich inzwischen wieder deutlich fitter. Nebenwirkungen habe ich keine, lediglich habe das ich festgestellt das die Farbe des Urins sich verändert hat. Werde mir die Tabletten definitiv wieder kaufen. Top preis Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2017
Wirkt wirklich sehr gut. Mein Mann war immer Müde und gestresst. Nach ca 10 Tagen sind die ersten Wirkungen bewusst geworden. Er hat mehr Elan und Energie. Kann es nur empfehlen

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
Ich nehme VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln seit einigen Monaten in Verbindung mit Vitamin D und Zink und muss sagen, dass ich mich gestärkt und fit fühle. Eine Erkältung hat mich diesen Winter noch nicht erwischt.