VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Leider Pickel bekommen :o(

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2011
Aufgrund der Empfehlung meines Arztes habe ich mir den Komplex gekauft weil er meinte das mein Vitamin B 12 in der Grauzone ist. Ich hab es nun seit gut 2-3 Wochen genommen. Mein Urin war jetzt während der ganzen Zeit Neongelb, was aber ganz normal ist. Nun, mit einem Mal habe ich sehr unreine Haut bekommen, jeden Morgen an dem ich aufwachte habe ich 3 neue Pickel mehr entdeckt und im Moment schau ich aus wie das blühende Leben, dazu muß ich sagen das ich 31 bin.Jedenfalls hab ich mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden das die Vitamine B6 und B12 im Verdacht stehen Anke auszulösen. Wer also eh schon mit unreiner Haut zu kämpfen hat sollte vorsichtig sein. Weitere positive oder negative Erscheinungen konnte ich nicht beobachten da ich es dazu wahrscheinlich zu kurz eingenommen habe. Mit diesem Betrag werde ich die Behandlung aber auch abbrechen weil für mich der Leidensdruck mit dieser schlechten Haut zu groß ist und ich nichts raus provozieren möchte. Durch das alles kann ich auch leider nur ein befreidigend geben, der Preis is ja durchaus überzeugend.