Vitamin B-Komplex-ratiopharm®
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Vitamin B-Komplex-ratiopharm®

Preiswerte Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2013
Meine -Frau verwendet "Vitamin B-Komplex" sehr gerne in der dunklen Jahreszeit ?zur Stärkung des "angegriffenen"Nervensystems. Sie schwört auf das Produkt.Sie hat meistens schon auf Vorrat das Präparat zu Hause und ist zu empfehlen.

sehr günstig

ksdörner schreibt am 30.12.2012
Meine Schwester nimmt diesse Produkt über lange Jahre ein, und es hilft ihr sehr gut. Der Preis ist auch super gut. Sie sagt immer das kann ich guten Gewissen weiterempfehlen. Immer wieder sehr gerne.

prima und zufrieden

ksdörner schreibt am 19.12.2012
Diese Kapseln nehme ich schon über einen langen Zeitraum ein, sind wirklich super verdräglich und gut im Preis, immer wieder gerne. Ich habe diese immer auf Vorrat zuhause. Und empfehle es auch lieben Bekannten und Freunden

günstig und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2012
Nach verschiedenen Chemotherapien habe ich Nervenschädigungen an den Füßen zurückbehalten. Daher wurde mir empfohlen, ein Vitamin B-Präparat zu nehmen. Ich habe mit für dieses Produkt entschieden, weil es günstig und wirksam ist. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Günstige Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2012
Meine Mutter sollte von der HÄ Vitasprint einnehmen, da es aber bei ihrer kleinen Rente nicht auf dauer bezahlbar war, haben wir nach einer günstigen Altrenative gesucht und es gefunden. Ihr geht es gut damit und das zählt für uns.

immer wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2012
Durch den Preis natürlich unschlagbar. Auch die Wirkung ist so wie gewünscht! Die Wirkung setzt natürlich erst eine Weile nach Einnahme Beginn ein, aber wenn es wirkt, dann richtig. Ich bin viel fitter. Das kaufe ich immer wieder. Achtung. Nicht erschrecken! Nach eingenommenen Kapsel wird der Urin neongelb. Das ist völlig normal, da b12 viel Farbstoffe enthält.

Gutes Präperat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2012
Wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, leider wird es nicht von der Kasse bezahlt, werde es aber auch weiterhin kaufen. Preis ist O.K.Nehme das Produkt tägl. zu mir.

Super Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2012
Da ich von medpex den Newsletter beziehe, bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Ich möchte es nicht mehr missen, nehme es täglich morgens. Vor allem jetzt im Herbst ist es unverzichtbar. Erwähnbar ist das gute Preis-, Leistungsverhältnis.

Günstiges und wirksames Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2012
Ich nehme das Mittel als Alternative zu den mr zu teuren Vitamin-Aufbau-Spritzen. Mein Arzt hat mir die Tabletten empfohlen, weil die die seiner Meinung nach richtigen Mengen an B-Vitaminen und Folsäure haben.Ich nehme es seit 4 Monaten täglich und vertrage es gut!

Vor.- und Nachteil

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2012
Das Preis-Leistungsverhältnis des Produktes ist unschlagbar. Allerdings ist Vitamin nicht für jeden geeignet. Ich habe das Produkt für unsere Tochter bestellt. Nach 2 Wochen neigte sie verstärkt zu Pickeln und Gesichtsunreinheiten. Meine Internetrecherche ergab, dass es an Vitamin B Tabletten liegen kann. Das wussten wir vorher nicht. Wer nicht zu Pickeln neigt, wird vom den Tabletten allerdings begeistert sein.