VITAMIN B LICHTENSTEIN Kombi Dragees
Darreichungsform: Dragees

Meinung u. Testbericht zu VITAMIN B LICHTENSTEIN Kombi Dragees

Gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammensetzung der Vitamine. Der Preis ist hier einfach unschlagbar. Ich lebe vegan und muss Vitamin B zuführen. Ich vertrage die Tabletten sehr gut und fühle mich auch fitter.

Top

Julia M. schreibt am 11.03.2018
wurde mir von meinem Orthopäden, wegen einer Verletzung im Fuß, empfohlen ... Nehme diese nur schön seit einigen Jahren und bin immer noch voll zufrieden .. klare Kaufempfehlung

Bin total zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2017
Ich war völlig überrascht wie gut diese Dragees wirken. Davon bekam ich so eine Art innere Ruhe und wurde resistenter gegen Stress. Ich bin nicht mehr so leicht aus der Ruhe zu bringen und das tut mir richtig gut. Auch mein Hautbild ist besser geworden, nicht mehr so viele Unreinheit. Insgesamt fühle ich mich mit der Einnahme wesentlich wohler und werde es weiter nehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2017
Es hat mir gut geholfen bei Sodbrennen. Auch das Völlegefühl wurde besser. Habe die Tropfen dreimal am Tag eingenommen und eine Besserung meiner Beschwerden trat schnell ein. Werde es wieder kaufen, denn es wirkt gut.

Hilfe im Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2017
Ich nehme das Produkt hauptsächlich in den dunkleren Monaten ein und habe das Gefühl, dass mir die sonst düstere Zeit nicht mehr so viel ausmacht. Also gefühlt, ist es eine große Hilfe. Würde ich weiter empfehlen.

wichtig bei schlechter Ernährung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2017
Seit durch meine diversen Krankheiten unter anderem auch das restless legs mein Appetit zurückgegangen ist und ich nur noch wenig essen kann ist das Vitamin B schon seit langem als Nahrungsergänzung unentbehrlich für mich. Es werden die fehlenden B-Vitamine, Folsäure und Biotin aufgefüllt. Sie sind unentbehrlich für die Psyche, Haut -Schleimhäute und einen normalen Stoffwechsel. Gerade auch in meinem höherem Alter ist eine ausgewogene Ernährung mit B-Vitaminen besonders wichtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut bei nur einer Tablette täglich.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2016
Ich mache mit Vitamin B Lichtenstein kombi nur in der düsteren Jahreszeit eine Kur. Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, das viele, vor allen Dingen im Winter, wegen mangelnder Sonne zu wenig Vitamin B haben. Ich nehme täglich eine Tablette und es bekommt mir sehr gut.

Klasse Produkt für doch annehmbaren Preis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2016
Das Produkt wurde mir von meinem Neurologen empfohlen und kann es nur weiter Empfehlen.Das Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel im Gegensatz zu anderen Vitaminprodukten.

nicht so gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2016
Meine Tochter hatte starken Vitamin B Mangel ( blutuntersuchung) habe ihr diese Dragees bestellt und es ist keine besserung eingetreten.Hebn ein anderes Produkt ausprobiert und dieses hat schon nach einem Monat eine wesentliche Besserung ergeben.

Sehr gut für die Nerven

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2016
Wurde auf Anraten des Tierarztes für meinen Hund, der Probleme mit dem Halswirbel hat, verabreicht. Sehr gute Unterstützung der Behandlung! Nach 10 Tagen 2x2 Tabletten konnte dann reduziert werden auf 2x1 Tablette täglich. Ich kann das Produkt, auch für Tiere, nur weiter empfehlen!

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2016
Ich habe einen nervenschaden und nehme Medikamente. Meine Hausärztin hat mir auf bitten dieses Produkt empfohlen es ist nicht zu hoch dosiert nehme morgens eine halbe und mittags eine halbe.tut mir gut fühle mich entspannter gelassener und mein befinden hat sich auch gebessert. Kann bzw empfehle ich gerne weiter. Danke.

Heilung einer Nervenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2016
Der behandelnde Arzt meiner Tochter empfahl ihr dieses Präparat zur Heilung einer schmerzhaften Nervenentzündung. Da sie sich ausschließlich vegetarisch ernährt war diese Empfehlung sehr von Nutzen. Die Wirkung war sehr erfolgreich. Die Einnahme erfolgte zu Beginn sehr hoch dosiert und hat sich nun auf eine Tablette täglich eingependelt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Cholestherinsenker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2016
Ich hatte sehr hohe Werte und nehme auf Anraten meiner Ärztin jeden Tag eine Tablette, die Werte haben sich ervorragend verbessert, ohne das ich einen anderen Senker nehmen mußte! Nun habe ich schon die zweite Packung bestellt, für die Nerven kann ich nur bestätigen, denn auch Stress kann hohe Blutfette auslösen........................doch jeder Mensch ist halt anders veranlagt, einfach ausprobieren, dieses Medikament kann nicht schaden! Viel Erfolg!!!!

Gut für die Nerven

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2015
Ich wollte meinen Nerven etwas Gutes tun und habe mich für dieses Präparat entschieden. Dieses Produkt besteht aus einem Vitamin B-Komplex, was für mich der entscheidende Grund für den Kauf war. Außerdem esse ich wenig bis gar kein Fleisch, so dass mir diese Vitamine fehlen. Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber ich fühle mich ausgeglichener.

Klasse Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2015
Nach langem suchen, hab ich endlich diese Tabletten gefunden. Sie enthalten einen ordentlichen Wirkstoffkomplex, sind schön klein sodass sie auch Vierjährige problemlos schlucken können und sie sind mit einer leicht süßlichen Schicht überzogen, die man auch als Erwachsener gern länger im Mund hat. Die kleine Plastikdose mit den losen Dragees lässt sich leicht öffnen und ist mir lieber als die einzelverpackten Blister. Kann sie nur empfehlen.

gut bei geschädigten Nerven

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Hier sind alle wichtigen Vitamine aus der Gruppe der B-Vitamine enthalten. Auf Empfehlung des Arztes nahm mein Mann anfangs hochdosiertes Vitamin B und dann dieses Präparat bis heute aufgrund einer Nervenschädigung durch eine OP. Alle Untersuchungen ergaben, daß der Nerv tot ist. Nach drei Jahren kam nun doch wieder etwas Leben rein - wider jeder Erwartung!!!