vitamin B-Loges komplett
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu vitamin B-Loges komplett

Magen-Darm-Probleme

Angelika M. schreibt am 25.08.2023
Das Produkt verursachte bei mir sofort zu Anfang starke Magen-Darm-Probleme und intensives Aufstoßen. Der Geruch einer geteilten Tablette hält sich seit Tagen im Tabletten-Teiler und verschwindet auch nach Säuberung nicht. Aufgrund der Kundenbewertungen habe ich das Produkt erworben. Ich kann es nicht weiterepfehlen.

Ordentliche Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2022
Das Produkt ist grundsätzlich gut, jedoch gibt es mittlerweile am Markt Alternativen, die günstiger sind und gleichzeitig noch besser dosierte Inhaltsstoffe haben. Also man das Produkt gut kaufen, mit etwas Recherche bekommt man jedoch bessere Produkte für weniger Geld.

Kaufe ich immer wieder nach

Frau_Kundin schreibt am 13.06.2021
Ich bin bei der Suche nach einem hochdosierten Vitamin B-Komplex auf dieses Produkt gestosen. Habe es jetzt schon mehrfach nachbestellt und bin sehr zufrieden damit. Werde auch weiterhin dabei bleiben!

Weiterempfehlen

Astrid B. schreibt am 11.05.2021
Seit meine Ärztin mir diese Vitamin Tabletten empfohlen hat, sind meine Vitamin Werte im sehr guten grünen Bereich . Kann sie nur empfehlen. Ich nehme jeden Morgen nach dem Frühstück eine mit Wasser ein.

Sehr empfehlenswert

Maria G. schreibt am 24.02.2021
Mein Heilpraktiker hat mir dieses Produkt empfohlen. Nach nur einer Woche merke ich schon eine Besserung. Mir geht es viel besser. Bin wieder fitter und ausgeglichener

Gut bis auf den Geschmack

Mayk R. schreibt am 16.02.2021
Gutes Produkt. Der Geschmack ist allerdings fürchterlich. Hier wäre ein Produkt mit Überzug super. Der Preis erscheint in Ordnung. Die Größe ist gut schluckbar.

schreibt am 22.01.2021
Die Ärztin hat mir das Produkt vitamin B-Loges empfohlen, ich sehr zufrieden damit bin, habe ich es auch weiter empfohlen und es wurde sehr gut angenommen.

schreibt am 20.10.2020
Meine Ärztin hat mir B12 empfohlen da ich keine Fleisch und auch keine Wurst esse. Ich nehme sie nun schon 2 Monate und kann sagen das ich mich viel wohler fühler. Zuvor war ich so blass und müse. Ein sehr gutes Produkt.

Empfehlenswert!

Bella62 schreibt am 13.07.2020
Ich verwende dieses Vitamin B Präparat auf Empfehlung meiner Hausärztin und vertrage es sehr gut. Besonders hervorzuheben ist , dass auf unnötige Zusatzstoffe verzichtet wird und die Firma bekannt ist für Ihre nachhaltigen und hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2020
Vitamin b Loges komplett würde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Ich bin sehr zufrieden, denn nach kurzer Zeit der Einnahme fühle ich mich leistungsfähiger.

Top!

claudia h. schreibt am 25.05.2020
Mir wurde das Produkt von mehreren Leute empfohlen, von Schulmedizinern bis Naturheilkundlern. Ich vertrage sie sehr gut und habe keine Mangelerscheinungen. Ich nehme noch Zink und Magnesium, Vit D, sowie Omega 3. Ich hatte Covid 19 und habe fast nichts davon gemerkt. Immunsystem boosten!!

Sehr gutes Produkt

Bella62 schreibt am 10.03.2020
Mir wurde das Produkt von meiner Ärztin empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit- alle wichtigen B Vitamine sind enthalten ohne überflüssige Zusatzstoffe. Ich kann das Nahrungsergänzungsmittel nur empfehlen und spüre relativ schnell schon eine verstärkte Leistungsfähigkeit und Kraft.

gutes Vitamin B12 Mittel

katharina o. schreibt am 20.10.2019
Gutes Vitamin B12 Mittel, es wurde mir von einer Bekannten empfohlen die Krankenschwester ist. Da ich vegan lebe substituiere ich B12 eigentlich ständig und bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

gutes Produkt

katharina o. schreibt am 11.10.2019
tolles Produkt bei Vitamin B12 Mangel. Es ist leicht in der Anwendung und gut verträglich. Es verhilft zu mehr Energie und Ausgeglichenheit. Ich bin sehr zufrieden.

Top Produkt von Loges..

Doris M. schreibt am 08.09.2019
Sehr gutes Produkt für eine B-Vitamin Kur. Das Produkt enthält alle B-Vitamine die man benötigt um sich etwas gutes zu tun. Müdigkeit, Antriebslosigkeit oder ein kleiner Durchhänger, werden mit einer kleinen B-vitamin Kur behoben. Die Dosierung vollkommen ausreichend, somit reicht eine Kapsel am Tag. So nach dem Motto: Viel hilft viel ist allgemein nicht richtig. Aber sollte der Körper das überschüssige Vitamin B nicht benötigen, wird es ausgeschieden, da es sich bei B-Vitaminen um wasserlösliche Vitamine handelt.

Kleiner Kraftbooster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2019
Mit nur 1 Tablette täglich erhöht sich Vitalität und verringert sich gleichzeitig der Ganzkörperschmerz (Fibromyalgie). Ich fühle mich konzentrierter und ausgeglichener.

sehr gutes Vit. B-Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2018
Vitamin B-Loges ist das höchst dosierte Vitamin B Produkt, das ich finden konnte, darüber hinaus enthält es Folsäure und Vit B12 in seiner aktivierten Form, wodurch es besser vom Körper verwertet werden kann. Bin begeistert! Wirkung für mich direkt spürbar, bin ausgeglichener und auch Beinkrämpfe und Muskelschmerzen haben deutlich nachgelassen. Absolute Kaufempfehlung!

100 % zufrieden

Renate R. schreibt am 04.09.2018
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil mich die Zusammensetzung überzeugt hat, und die Tabletten vegan sind. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, und ich habe es schon mehrmals weiterempfohlen. Die Einnahme ist problemlos (1xtäglich), die Tabletten sind gut verträglich, ich fühle mich wacher und nervlich belastbarer im stressigen Alltag. Der Preis ist für diese Qualität angemessen. Ganz klar 5 Sterne !

Kann man sehr gut weiter empfehlen!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2018
Ich nehme auch schon sein ca 3 Monate das Präparat. Bin sehr zufrieden 😊. Ich bin nicht mehr so müde, bin ausgeglichener. Werde es weiter nehmen!!!