VITAMIN B-Loges komplett Filmtabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 11101520

Der Preis hat sich gelohnt


18 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2016
Mein Arzt hat mir zu diesem Vitamin geraten weil ich oft müde und antriebslos und auch vergesslich geworden war. Schon kurze Zeit nach der ersten Einnahme besserten sich meine Beschwerden merklich. Was mich aber sehr erstaunte war, dass auch meine ständigen Rückenschmerzen wie weggeblasen waren. Was habe ich nicht alles an Medikamenten dagegen eingenommen, sogar für einige Monate ein Morphin. Nichts hatte gewirkt. Und durch diese Tabletten waren sie plötzlich weg. Habe das aber zuerst nicht geglaubt und das Vitamin B wieder weg gelassen. Nach ca. 3 Tagen kamen die Rückenschmerzen zurück. Seit ich es wieder nehme sind sie wieder weg. Das hätte ich nie gedacht.
zum Seitenanfang