Vitamin B1-ratiopharm 200mg
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Vitamin B1-ratiopharm 200mg

Gutes Produkt zum fairen Preis

Manuela W. schreibt am 25.02.2019
Produkt in gewohnter Qualität zum günstigen Preis. Habe es hier schon zum wiederholten Male gekauft, da ich es nirgendwo günstiger finde. Kann es wirklich nur empfehlen.

Gutes Produkt bei gutem Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2018
Wie immer eine korrekte und schnelle Abwicklung der Bestellung. Das Produkt ist zu empfehlen. Es hat mir sehr bei der Linderung meiner Beschwerden geholfen und ich werde es auch weiterhin nutzen.

Erste Erfahrungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Ich bin ein Neuling bei der Einnahme von B1. Folgende Ergebnisse gibt es jedoch bereits: weniger Mückenstiche, zusammen mit Magnesium Verbesserung der Nachtruhe. Ich teste weiter, bin aber bereits zufrieden.

Mückenschutz

Margret S. schreibt am 22.08.2017
Im Sommer war ich häufig "übersät" mit Mückenstichen. Es kam oft zu Quaddelbildung und auch zu Entzündungen. Vitamin B1 wurde mir von meinem früheren Hausarzt empfohlen. Während der Sommermonate nehme ich täglich 1 Tablette und bin dadurch "stichfrei".

Hole ich jedes Jahr gegen Mücken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2016
Hilft mir jedes Jahr gegen Mücken. Ich bin die einzige die von den Viechern verschont bleibt da diese den Geruch von dem Vitamin nicht ausstehen können. Jeden Tag eine und schon hat man Ruhe

Zeckenabwehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2016
Ich verwende das Vitamin B1 zur Zeckenabwehr bei meinen Hunden / Hovawartrüden. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht ganz ohne Chemie und Gift damit die Zecken abzuwehren. Haben viel ausprobiert aber entweder hochdosiertes Gift das auch den Hund belastet oder ohne Wirkung. Das B1 verändert das Hautmilieu unserer Hunde und sie sind somit nicht mehr attraktiev für die Zecken. Nachdem Waldspaziergang kann man eine oder zwei auf den Hunden ablesen, weil sie lange Zeit brauchen bis sie sich festbeissen. vorher etwa 8 bis 10 ohne die die sich schon festgesetzt hatten. Als Nebeneffekt super schönes glänzendes Fell. Kann ich nur weiterempfehlen. Hab mir von einem Apotheker vorher ausrechnen lassen wie hoch die Dosierung sein sollte. Unsere Jungs wiegen zwischen 40 und 45 Kg und bekommen jeden Tag eine halbe Tablette.

Sinnvolle Nahrungsergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2014
Dieses Produkt wurde meiner an Parkinson erkrankten Mutter zusätzlich zu Ihren Medikamenten empfohlen. Sie nimmt es täglich seit 1 Jahr und man merkt, dass es ihr gut tut.

Stärkt den Körper

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Unser Arzt hat meiner Tochter nach einer schweren Viruserkrankung dieses Präparat in Verbindung mit zwei anderen Vitaminen verordnet. Sie hat wieder Kraft und Energie.

Gut fürs Herz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2007
Vitamin B1 ist , wie eine Reihe anderer Vitamine, wichtig für Herz und Kreislauf. Es muss in ausreichendem Maße im Blut enthalten sein. Leider ist die moderne Ernährung nicht mehr so nähstoffreich wie früher. Man sollte Vitamine generell nur auf Anweisung des Arztes einnehmen.

Vitamin B1- eine wertvolle Nahrungsergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2007
Da ich an dem Restles Leg Syndrom leide (unruhige Beine) , verordnete mir meine Neurologin Vitamin B1 und B12 als Nahrungsergänzung. Zzgl. der Medikamente (Nacom 100), die ich weiter einnehmen muss, bin ich endlich von meinem Leiden erlöst und finde Nachts wieder Schlaf.Nach langem suchen habe ich bei medpex Vitamin B1 u. B12 ratiopharm 200mg gefunden, mit denen ich auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis habe. Vielen Dank dafür, auch für die stets zuverlässige- u. sehr schnelle Lieferung.Michael Braune