Vitamin B12 Hevert forte Injekt Ampullen
Inhalt: 20x2 Milliliter, N3
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 100 ml 39,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2840419

Sehr hilfreiches Produkt


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2012
Da ich einen Vitamin B12-Mangel habe, der ja bekanntlich durch eine Darmaufnahmestörung hervorgerufen werden kann, muss ich da zusätzliches Vitamin B12 zu mir nehmen. Bisher habe ich dafür 8 hochdosierte Tabletten am Tag schlucken müssen. Nun, da ich mich endlich mal getraut habe und es mir gespritzt habe, muss ich sagen, es ist doch eine große Erleichterung!!! Es reicht für mich, wenn ich es 1-2 mal pro Woche verabreiche und habe dann Ruhe. Ich mache die Erfahrung, es ist einfacher, selten zur Spritze zu greifen anstatt dreimal täglich riesige Tabletten herunterwürgen zu müssen. Kann ich also nur empfehlen und Menschen in einer ähnlichen Lage Mut dazu machen. Günstiiger ist es zudem um ein Vielfaches!
zum Seitenanfang