VITAMIN B6 ratiopharm 40 mg Filmtabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 1586077

Echter Helfer in der Not


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Walter Popp schreibt am 28.10.2015
Ich bin an einer Nervenkrankheit namens Polyneuropatie erkrankt mit der Auswirkung, dass Beine, Füße und seit neuestem auch die Hände nervlich nicht mehr versorgt werden. Dies führte zu starken Schmerzen wie Brennen und Pixeln in den Fingerspitzen und den Handflächen. Bei Blutuntersuchungen wurde dann festgestellt, dass in meinem Körper kaum Vitamine B 6 vorhanden sind. Habe dann unter anderem Vitamin B 6 verordnet bekommen und mich für die ratiopharm B 6 Tabletten auf Grund ihrer hohen Dosierung von 40 mg entschieden Seit der Einnahme hat sich das Brennen und Pixeln deutlich verringert. Also ein echter Helfer, den ich trotzt der hohen Dosierung gut vertrage.
zum Seitenanfang