VITAMIN C+Zink Depot Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2473027

Für das Immunsystem!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2012
Vitamin C und Zink sind zur Stärkung der Immunabwehr sehr nützlich. Ich nehme sie täglich. Ob sie 'wirken' kann ich als 'Laie' natürlich nicht sagen, weil Vitamin-Präparate ja auch umstritten sind. Ich persönlich denke aber, dass solch ein 'gezielteres' Produkt sinnvoller ist, als ein Präparat mit ganz vielen verschiedenen Vitaminen. In jedem Fall geben die Kapseln mir ein gutes Gefühl. Sie können aber natürlich eine ausgewogene Ernährung, Sport usw., also, eine gesunde Lebensweise in keinem Fall ersetzen!!
zum Seitenanfang