Vitamin D-loges 5.600 I.E. Kautabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,53 €
Art.-Nr. (PZN): 10073678

Hat mir sehr geholfen!!!


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2016
Diese Form der Vitamin D Einnahme ist super effektiv für verschiedenste Krankheitsbilder. Im Winter (der dunklen Jahreszeit) kann die regelmäßige Einnahme sogar Depressionen mindern. Ich habe zeitweise zwei Stück pro Woche eingenommen und es ging mir wirklich schnell besser. Auf nüchternen Magen habe ich sie nicht so gut vertragen (mir wurde leicht schlecht). Aber nach dem Essen ganz wunderbar. Aber das geht nicht jedem so, ich bin da auch etwas empfindlich. Andere Mittel habe ich auch nach verschiedenem Ausprobieren nicht vertragen. Eine Besserung vieler meiner Schilddrüsen Symptome (Hashimoto) hat dieses Vitamin D ebenfalls verbessert.
zum Seitenanfang