Vitamin D-loges 5.600 I.E. Kautabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,53 €
Art.-Nr. (PZN): 10073678

Wirklich zu empfehlen!


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Philippa schreibt am 05.09.2015
Vitamin D-loges 5.600 I.E wurde mir von einem Kinder- und Jugendarzt für meine 12-jährige Tochter empfohlen, da sie einen extremen Vitamin-D-Mangel hatte. Ständig war sie total schlapp, brauchte sehr viel Schlaf, wurde sehr vergesslich und hatte oft verschiedene Wachstumsschmerzen. Dieses Produkt soll sie 6 Monate lang, 1 mal in der Woche, einnehmen. Meine Tochter nimmt diese Vitamin-D-Gel-Tabs bereits seit 13 Wochen und ihr Allgemeinzustand hat sich deutlich gebessert - sie hat so gut wie keine Wachstumsschmerzen mehr, ist energievoller, kann sich besser konzentrieren und schneller ausschlafen. Vitamin D-loges 5.600 I.E. würde ich weiter empfehlen, weil es wirksam ist. Dazu ist es unkompliziert in der Einnahme - nur 1 Gel-Tab pro Woche, zusammen mit einer Hauptmahlzeit. Die Gel-Tabs sind rund, ziemlich flach und nicht groß. Die Konsistenz ähnelt der von Gummibärchen, der Geschmack jedoch nicht. Der Zitronengeschmack ist für mich kaum zu spüren, eher geschmacklos.
zum Seitenanfang