Vitamin D3 Hevert 1.000 I.E. Gummidrops
GTIN: 4250360190040

Meinung u. Testbericht zu Vitamin D3 Hevert 1.000 I.E. Gummidrops

Leckerer D3-Gummidrops

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2020
Ich habe das Produkt zufällig entdeckt und würde es jederzeit weiterempfehlen. Ich nehme jeden Tag einen Gummidrops und fühle mich damit sehr wohl. Und das besondere daran ist, er schmeckt sehr gut! Viele Grüße E.Philipp

schmackhaft, Haltbarkeit ungenügend

Si.e schreibt am 02.09.2019
Den Kindern schmecken die Drops und sie scheinen eine gewisse positive Wirkung auf das Wohlbefinden zu haben. Eines pro Tag genügt meines Erachtens. JEDOCH: Die Haltbarkeit ist bei diesem Produkt absolut ungenügend. Im Frühjahr bestellt, sind sie für die nächste Infektperiode im Herbst bereits unbrauchbar. Das MHD ist schon nach nur 6 Monaten erreicht. Andere Medikamente haben ein MHD von +2-3 Jahren!!! Unfassbar !

Magdalena S. schreibt am 03.03.2019
Wir haben das Produkt durch die die Wohlfühlbox kennengelernt. Die Vitamin D Gummibärchen Drops schmecken richtig lecker und sind auch für Kinder dadurch geeignet. Auch fühlen wir uns durch die Einnahme besser gesünder :) Preisleistung finde ich auch sehr gut.

Leckeres Vitamin D

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2017
Da die Kinder im Herbst und Winter Vitamin D zu sich nehmen sollen, habe ich diese leckere Variante gekauft. Mit 1000 IE erhält ein Drop mehr als die von meiner Ärztin empfohlene Mindestdosis von 800. Ob es wirklich einen Mangel verhindert, weiß man erst wenn man einen Bluttest macht 😉 Ich gehe aber davon aus! Die Kinder lieben sie.

Gute Leckere Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2017
Also vorab, ich hatte das Produkt im Rahmen eines Gewinnspieles erhalten. Trotz allem gebe ich hier meine ehrliche und objektive Meinung ab. Es ist ein toller Gedanke, gerade für Kids, Zusatzpräperate in Form von Gummidrops anzubieten. Das macht die Einnahme unheimlich leicht. Dazu kommt, dass die sie wirklich lecker schmecken. Als Mutter muss man da auch selbst mal testen. Einzige Manko ist, der Zuckergehalt. Ansonsten fühlte ich mich etwas fitter und den Kids hat es auch gut getan. Und wenn es nur das Süße zwischendurch war. Ich würde sie selbst auch kaufen.

Gesund und lecker!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2017
Die Dose hat einen kindersicheren Verschluss, das ist mir als Mama immer besonders wichtig. Die Drops sind mit einer Zuckerschicht überzogen und schmecken wie eine Süßigkeit, sehr lecker. Sie schmecken zitronig, man kann sie lutschen oder kauen. Sie lassen sich gut dosieren und leckerer kann man einem Vitamin D Mangel kaum entgegenwirken!

lecker und gesund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Meine Tochter liebt dieses Produkt, wir haben immer was davon im Haus. Damit ist es ganz einfach, gerade in der grauen Jahreszeit Vitamine zu sich zu nehmen. Schmeckt auch uns Erwachsenen.

Nahrungsergänzung in Gummibärchenform

Ina R. schreibt am 27.02.2017
Vitamin D wurde mir in Dr dunklen Jahreszeit von meinem Onkologen empfohlen. Da ich manchmal Probleme habe, Tabletten zu schlucken, sagte mir dieses gummibärchenartige Produkt zunächst sehr zu. Auf Dauer widerstrebte mir aber dann das Kauen der zuckrigen Drops, da ist mir dann doch die neutrale Tablette zum Schlucken lieber! Für Kinder und Jugendliche aber sicher eine gute Alternative!

Praktisch und sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2016
Die Drops sind in der Handhabung sehr einfach und schmecken gut! Wer Tabletten nicht gerne mag und sein Vitamin D Wert aufbessern will sind die Drops perfekt. Mann kann sie auch überall mit hinnehmen. Preis Leistung find ich gut weil sie so lecker sind!

Tolles Produkz

Anja S. schreibt am 08.09.2016
Nehme die Drops seit einiger Zeit - sind wirklich sehr lecker. Sind gut zu dosieren , klare Kaufempfehlung . Gerade an trüben Tagen eine sinnvolle Alternative zur Sonne

Lecker, für die ganze Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Schmecket der ganzen Familie gut, so kann man auf einfache Weise schnell und auch unterwegs Vitamine zu sich nehmen. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und liebt die Drops natürlich.

VITAMIN D3 Hevert 1.000 I.E. Gummidrops

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Ich bin absolut begeistert von den VITAMIN D3 Hevert 1.000 I.E. Gummidrops! Meine Ärztin hatte mir die Einnahme von Vitamin D3 Präparaten empfohlen, da ich nicht so gerne Tabletten nehme bin ich froh die VITAMIN D3 Hevert 1.000 I.E. Gummidrops geffunden zu haben. Sie schmecken lecker und erleichtern mir die Einnahme sehr.

Lecker und gut zu dosieren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
Ich finde die Drops richtig lecker. Somit nimmt man Vitamin D auf einfache und gut schmeckende Art und Weise zu sich. Ich nehme jeden Tag einen Drops und fühl mich gut damit.

Praktisch und lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2016
Vitamin D3 mal ganz lecker und nicht in Tablettenform. Hier fällt es leicht, den Vitamin D3 Mangel auszugleichen. Die Drops sind sehr lecker und können auch so gut für Kinder verwendet werden, da diese nicht an Tabletten, sondern an Gummitierchen erinnern. Die empfohlene Menge sollte trotz gutem geschmack nicht überschritten werden. Kann ich weiterempfehlen.