VITAMIN D3 Hevert 4.000 I.E. Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 11295470

Empfehlenswert


18 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anja Mertens schreibt am 06.01.2016
Mein Heilpraktiker hat mir geraten Im Moment Vitamin D3 zu nehmen. ( Obwohl es ist ja kein Vitamin ist sondern ein Hormon, dass der Körper im Sonnenlicht selbst bildet). Die Empfehlung war sogar noch höher als die 4000 Einheiten. Ich habe für mich entscheiden, dass 1000 Einheiten rausgeschmissenes Geld sind und habe gleich die 4000er von Hevert bestellt. Ich hbe das Gefühl jetzt im Winter nicht mehr so müde zu sein und fühle mich besser. Empfehlenswertes Produkt! P.S. Habe aber das Gefühl wenn ich das Produkt zu spät am Tag nehme, dass ich Schwierigkeiten beim Einschlafen habe. Alao: Früh zu einer Mahlzeit einnehmen.
zum Seitenanfang