VITAMIN D3 Hevert Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 4897754

sehr hilfreich


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2012
Mir hat dieses Produkt meine Ärztin empfohlen, nachdem ich trotz Antidep. noch müde, lustlos und nicht gut drauf war. In einem Bluttest wurde festgestellt, dass mein Vitamin D Haushalt praktisch auf Null war. So begann ich mit der Einnahme im Februar. Nach 2-3 Wochen merkte ich schon eine Stimmungsaufhellung und ich hatte auch mehr Lust auf Unternehmungen. Nachdem alle Tabletten aufgebraucht waren, ging es mir richtig gut, trotz Stress im Job und schwieriger Privatprobleme. Als positiven Nebeneffekt stellte ich fest, dass meine Harre schön gesund aussahen und meine (fast immer abgebrochenen oder sich spaltenden) Fingernägel gesund und stabil wurden.Ich kann dieses Produkt unbedingt empfehlen, bei Winter/Herbst-Blues oder wenn der Alltag und vielleicht sogar anscheinend das ganze Leben zu viel für einen wird.
zum Seitenanfang