VITAMIN D3 Hevert Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 4897760

Für die, die Sonne meiden


36 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2012
Da ich für gewöhnlich nur sehr selten in der Sonne bin (sehr hellhäutiger Büromensch und außerdem noch begeisterte Stubenhockerin ;) ), habe ich mich vor einiger Zeit entschieden, Vitamin D von außen zuzuführen. Bei meiner Suche nach einem Produkt bin ich auf die preisgünstigen Vitamin D3 Hevert Tabletten gestoßen. Ich nehme jetzt seit einigen Monaten fast täglich eine Tablette zum/nach dem Abendessen und bin erstaunt über die Wirkung. Offenbar hatte ich hier tatsächlich einen Mangel, denn meine Stimmung und meine Tatkraft haben sich gesteigert und auch meine Haare wachsen seither dichter und schöner.
zum Seitenanfang